• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spieleforen intensiver betreiben!

Superjojo

Bekanntes Gesicht
Hallo ihr alle,

ein kurzer Vorschlag: Das Spieletopic intensiver betreiben! Mir ist aufgefallen, dass neue Games nur sporadisch hinzugefügt werden, Mario Party 5 als Beispiel war das vorletzte Game, das hinzugefügt worden ist, und das ist immerhin 2003 rausgekommen! Vielleicht darauf etwas mehr Wert legen! :)

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Hallo ihr alle,

ein kurzer Vorschlag: Das Spieletopic intensiver betreiben! Mir ist aufgefallen, dass neue Games nur sporadisch hinzugefügt werden, Mario Party 5 als Beispiel war das vorletzte Game, das hinzugefügt worden ist, und das ist immerhin 2003 rausgekommen! Vielleicht darauf etwas mehr Wert legen! :)

Stimmt nicht. Wenn du mal in das Topic reingeschaut hättest, würdest du gesehen haben, dass der erste Beitrag in dem Forum im März 2004 gepostet wurde. Das Topic ist dann nach hinten gerutsch und dann wurde es durch einen neuen Beitrag wieder nach vorne geholt.

Hallo ihr alle,

Man sieht die Spieleforen immer dann wenn einer einen Post gemacht hat, über die Spielesuche kommst du trotzdem ins Spieleforum und kannst den ersten Post machen.

ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Hallo ihr alle,

Man sieht die Spieleforen immer dann wenn einer einen Post gemacht hat, über die Spielesuche kommst du trotzdem ins Spieleforum und kannst den ersten Post machen.

Ah ja, hab's gerade gesehen, danke! :)

Guad du hasts verstanden =) Habs bisserl merkwürdig ausgedrückt ;-)

Zurück