• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spieleflaute

MCP

Neuer Benutzter
Also ich war am anfang echt begeistert.Aber die Spiele flaute nervt mich langsam echt ab....

Mich auch, aber ab September geht es dafür so richtig los! Jeden Monat mindestens 2 Spiele vom ganz großen Kaliber! :bigsmile:

@Tea

Im Jahre 2004, als man von der Xbox nur noch aus Legenden erfährt, wird es keine Spieleflauten mehr geben, da alle Hersteller bei Nintendo betteln werden, um ein Spiel herzustellen. Man bezahlt keine Steuern mehr, sondern nur noch Spenden an Nintendo für noch mehr geniale Games! :bigsmile:

Yo , die Xbox ist der eine Eskimo und zerhackt seine Konkurrenten GC und PS2...:bigsmile: :praise: Oh, das war ne schlechte Idee, wir wissen alle wie der Film endet...:knockout:

Yo , die Xbox ist der eine Eskimo und zerhackt seine Konkurrenten GC und PS2...:bigsmile: :praise:

Hey, denk nicht mal dran...:devil:

Speziell die PS2 muss am Leben bleiben, wegen GTA Vice City...:p

Vice City ist doch nur ein Update vom normalen GTA3,oder?!
Mir reicht das normale. Das ist ja auch schon genial.
Keine Sorge, wer den Film gesehen hat, weiß, dass die PS2 überlebt...:praise:

@Cubey
ICh weiß gar nicht wie ich ab September die ganzen Spiele bezahlen soll.
Und ich erst! Ich hab ne Xbox UND nen Cube...
Ach du Schei*e, ich glaub meine Konsolen machen mich arm...:blackeye:

Xbox: Unreal, Turok Evolution, aggresive inline, Blinx,Brute Force, Morrowind,Quantum Redshift, Panzer Dragoon Orta hab ich im Sinn bis Weihnachten. Was dazu kommt und was weg fällt kann ich noch nicht sagen.Natürlich kommen alle Third Party Umsetzungen auf die Xbox.:praise: :)
Gamecube: StarFox Adventures(ganz wichtig), Mario Sunshine, Resident Evil-Reihe, Metroid Prime,Eternal Darkness,...
:praise:
Ach, ich sags ja, das wird ein heißer Herbst...:bigsmile:

Die Xbox-Highlights sehen auch nicht besser aus:

Halodri 2 - noch bessere Grafik, noch stumpfsinnigeres Geballer
Munchs Oddysee 4 - Die Suche nach einem gepflegten Äußeren
Projekt Gotham City Racing 2 - Rase mit Batman durch die Straßen, diesmal mit mehr Stil
Rally Raserei 2 - Dumm Driving
Ampeld - Bei grün darfst du boarden
Tot oder lebendig 4 - Auf die Euter, fertig los (diesmal haben auch die Männer Titten und alle Charaktere 8 Moves, also 4 Mal so viel als beim Vorgänger!)
Hunter special edition - läuft sogar bis zum 16. Level
Difficult Ausnahmefehler 25896587455223669 - ein Spiel direkt von Microsoft
Und noch weitere 5.000 Spiele, die so unwichtig sind, dass sie namentlich erst gar nicht genannt werden müssen!

Als Zubehör gibts die Xbox-Plastikhaube, damit die Kiste nicht verstaubt. Sie wird per Hubschrauber angeflogen. Kann alternativ auch als Planschbecken für eine Stadt mit 50.000 Einwohnern genutzt werden. Desweiteren das Absturz-Kit, damit die Xbox nur noch maximal 30 Mal am Tag ausfallen kann.

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

"kirbys magic mushroom & dope game (für die schönen farben...)"

Für DIESES Game bräuchte ich wirklich nen Cube, denn Kirby saugt bekanntlich wie kein anderer:bigsmile:

Und Cubey, dein Konter war bis auf die Männer mit titten zu sehr "auf die schnelle was ausgedacht und hingeklatscht". Da fallen dir doch sicher bessere ein. Starfotz - mach mir den Fuchs edition *rofl*

Zurück