Spiele?!

Kalas

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.07.2005
Beiträge
508
Reaktionspunkte
0
Hallo ich wollt nur fragen welche Spiel noch in nächster Zeit bis hin zum ende der Gamecube heraus kommen!Lohnt es sich noch ein Spiel zu kaufen?

Danke an alle die helfen!;)
 
Wenn noch was Gutes kommt... Warum nicht? Wenn z.B. ein "Star Ocean" auf Cube 'rauskäme, ich würde sofort zuschlagen. Und es gibt auch noch gute Importe.
 
ach ja das kommt ja gar nicht für die Revolution raus!(Vergess ich immer.)
 
mr-coop hat folgendes geschrieben:

Zelda: twilight Princess


mehr habe ich nicht zu sagen

...Rrrrrrrright you are, my friend!
Das hole ich mir dann auch noch!!! :mosh:

Aber was ich am Besten finde: Killer7 ist einfach DAS Cube-Game! Weil die PS2-Version nix taugt - und weil's einfach GOIL kommt!
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:
Aber was ich am Besten finde: Killer7 ist einfach DAS Cube-Game! Weil die PS2-Version nix taugt - und weil's einfach GOIL kommt!

Joa, Killer 7 rockt!:mosh:
Leider war es ein Flop.....

Übrigens: In der Jap. Version gibts noch ne Bonus DVD mit nem sehr interessanten Video. Leider nie bei uns erschienen.
 
Was heißt hier "leider"? Gottseidank war's ein Flop!
So ein geiles Spiel hat es nicht verdient, vom Mainstream-Popel gespielt zu werden! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
ich werd mal sehen... Zelda ist natürlich in der Tat eine Überlegung wert!
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Was heißt hier "leider"? Gottseidank war's ein Flop!

So ein geiles Spiel hat es nicht verdient, vom Mainstream-Popel gespielt zu werden! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:


Das stimmt auch schon wieder. Aber so schließt sich leider die Möglichkeit auf einen Nachfolger aus.
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Das stimmt auch schon wieder. Aber so schließt sich leider die Möglichkeit auf einen Nachfolger aus.

Nicht mal unbedingt. "Killer7" war keinesfalls als Erfolgsprodukt à la "Resident Evil" gedacht. Grandmaster Mikami wollte hier mal was völlig Neues schaffen - unabhängig vom Erfolg. Und mal ganz ehrlich... Ein Nachfolger wäre Unsinn, da man im Abspann ja sieht, dass die ganze Geschichte ein Jahrhundert später wieder von vorne losgeht... :nut:
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:
Nicht mal unbedingt. "Killer7" war keinesfalls als Erfolgsprodukt à la "Resident Evil" gedacht. Grandmaster Mikami wollte hier mal was völlig Neues schaffen - unabhängig vom Erfolg. Und mal ganz ehrlich... Ein Nachfolger wäre Unsinn, da man im Abspann ja sieht, dass die ganze Geschichte ein Jahrhundert später wieder von vorne losgeht... :nut:


Ich fände ein Nachfolger wäre geil. Mit neuen Charakteren...
Hab Killer 7 übrigens noch nicht durch. ;)
 
"Killer7" hab' ich durch. Spiel' gerade den "Killer8"-Modus.

Besonders geil: Wenn man den durch hat, kommt der "Hopper8"-Modus.
Dazu sag'ich mal nix, nur soviel: Die Gegner sind echt *LOOOOOOOOOL*!!! :bigsmile:


Ich dreh' übrigens gerade einen Kurzfilm mit Kumpeln. Wird 'ne kleine Hommage an "Killer7".
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:




Aber was ich am Besten finde: Killer7 ist einfach DAS Cube-Game!


ganz eindeutig NEIN!!! Die Cube Spiele schlechthin sind: Metroid Prime und Eternal Darkness! Die spiele rocken :mosh: ... leider war ED auch verkaufszahlenmäßig ein flop :(
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

"Killer7" hab' ich durch. Spiel' gerade den "Killer8"-Modus.


Besonders geil: Wenn man den durch hat, kommt der "Hopper8"-Modus.

Dazu sag'ich mal nix, nur soviel: Die Gegner sind echt *LOOOOOOOOOL*!!! :bigsmile:



Ich dreh' übrigens gerade einen Kurzfilm mit Kumpeln. Wird 'ne kleine Hommage an "Killer7".
Im Killer8 Mode habe ich eine Pause eingelegt (in Ulmeyda City). Bin mal auf den Hopper 7 Mode (oder heißt der wirklich Hopper8 Mode) gespannt.

@Extinct.Sun
wo hängst Du denn fest bei Killer7?
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:


"Killer7" hab' ich durch. Spiel' gerade den "Killer8"-Modus.



Besonders geil: Wenn man den durch hat, kommt der "Hopper8"-Modus.


Dazu sag'ich mal nix, nur soviel: Die Gegner sind echt *LOOOOOOOOOL*!!! :bigsmile:




Ich dreh' übrigens gerade einen Kurzfilm mit Kumpeln. Wird 'ne kleine Hommage an "Killer7".

Im Killer8 Mode habe ich eine Pause eingelegt (in Ulmeyda City). Bin mal auf den Hopper 7 Mode (oder heißt der wirklich Hopper8 Mode) gespannt.


@Extinct.Sun

wo hängst Du denn fest bei Killer7?

Ich fürchte, das wird er nicht mehr posten können! :)
 
Im Prinzip lohnt es sich schon.
Denn entlich hat Nintendo es geschaff dass man auch die alten Spiele Strich jetzt die Gamecubspiele auch auf der neuen spielen kann und dann auch noch so, dass man 1. die alten konroller benutzen kann und 2. seine alte Memory Card her holt und einfach den Spielstand läd.

Und jetzt will ich KEINE Gerüchte hinknallen :)
Also ich weiß ja nicht ob das Stimmt aber ich hatte mal in irgendeiner Zeitschrift mal gelesen, dass man mit den Neuen Gamboy Nachfolger der 2007 rauskommen soll und man mit ihm angeblich alte Gamecube Spiele abspielen kann.

Also wenn dass Stimmt würde es für mich auf jeden Fall lohnen. Denn man könnte zb sein Lieblingsspiel unterwegs zocken
 
partykiller hat folgendes geschrieben:


Im Killer8 Mode habe ich eine Pause eingelegt (in Ulmeyda City). Bin mal auf den Hopper 7 Mode (oder heißt der wirklich Hopper8 Mode) gespannt.

Yepp, right you are. Der heißt doch Hopper7 Mode.

@Bozo: Is' die Sonne jetzt endgültig ausgelöscht, oder was?
 
@Evil Wraith
meine Vermutung hat sich wohl als falsch herausgestellt! Aber das hatten wir, glaube ich, schon im Chat erörtert.
 
nein, sorry, war mein Fehler.

Er steht noch ganz normal in der Userliste mit Ranking. Dann kann er auch nicht wirklich gekickt worden sein.
Habe mich wohl getäuscht!
 
Zurück