Spiele-Wünsche für die neuen Konsolen? :)

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
@ Garfield
Eine PARODIUS - Collection wäre soooo EPIC :D
Man hab ich dieses abgedrehte Stück Shoot emUp KOST geliebt ;)
Grad die geile Mucke...die zich bekannte "Dudel"Tracks abgespult hat...HERLICH ^^

PS: hab auch noch ein Parodius für den SNES da :D ...aber keine Konsole :( :( :(
(Hat ich mir damals gekauft...und während es verschickt wurde hat meine Schwester mir gebeichtet das Sie die Konsole verramscht hat :( WUSA ^^))
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Das hast du was verpasst, obwohl ich damals auch gerne nen Amiga hätte ;)
 

chilichote

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.06.2010
Beiträge
4.608
Reaktionspunkte
0
Der Amiga war ein Traum, die perfekte Symbiose aus PC und Spielkonsole und seiner Zeit weit voraus (Multitasking, FENSTER^^). Eines Tages werd ich mir wieder einen besorgen. An einen C64 könnte ich sogar kostenlos rankommen und das Angebot werd ich, wenn ich mal richtig Bock drauf habe, auch annehmen.

Manchmal waren die guten alten Zeiten eben doch besser :D
 
Oben Unten