Spiele wie Singstar und Buzz auf der 360???

MrSmith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
151
Reaktionspunkte
0
Hi,

weiß jemand von Euch vielleicht, ob es irgendwelche Planungen gibt, auf der Xbox 360 ähnliche Spiele wie "Singstar" oder "Buzz" raus zu bringen?

Finde die 360 echt eine gute Konsole - insbesondere in der Elite-Version -, aber alleine diese Spiele (hinsichtlich der anderen Genres gibt es ja "mehr oder weniger" auf beiden Konsolen die gleichen Spiele) lassen mich zur Zeit doch eher zur PS3 tendieren, der der Spaßfaktor solcher Spiele mit Freunden zu hause ist unübertroffen, denn was macht mehr Spaß als mit Freunden zusammen zu gamen...

Was meint Ihr, wird MS solche Spiele bringen oder sich in dieser Hinsicht kampflos SONY geschlagen geben?
 
hmmm also momentan, soweit ich weiß, kommt demnächst Guitar Hero für die XBOX360 mit Gitarre, macht auch irre fun.

Ich denke das die Buzzer Sony-exklusiv sind und wage mal zu behaupten, das es da sicher nichts auf der Box geben wird. Bzg. Singstar bleibt abzuwarten, vielleicht kommt ja noch was.... :)
 
Ich denke schon das es in dieser Gen solche Spiele für die 360 geben wird. Gerad bei Spielen wie Singstar kann man eine Menge Umsatz durch downloadbaren Content machen. Außerdem war das ein großes Manko der alten Box.

Aber derzeit sind soweit ich weiß keinerlei Planungen in dieser Richtung. Aber mal schauen ... vielleicht kommt ja eine News von MS wenn Singstar für die PS3 launcht.
 
Habs einmal bei einer Zeitschrift oder im Internet mal gelesen, weiss aber nicht mehr genau wo.

Eigentlich muss sich Microsoft was eigenes ausdenken. Aber irgendwie verbindet man die Playstation damit.
 
Dürfte ja nicht schwer fallen ... Ideen für Spiele wie Buzz oder Singstar hätte ich sogar zu hauf :D
 
Mit Party-Games (und Jump&Runs) hat es die XBOX360 nicht wirklich.
SingStar, EyeToy und Buzz waren halt SONY´s geheime Systemseller.
Vielleicht wird ja die XBOX Live Cam besser genutzt ?
 
Zurück