Spiele Updates über USB Stick auf PS3

vinceac

Neuer Benutzter
Mitglied seit
07.07.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi,

ein komischer Titel, sorry ;) Ich kann derzeit nicht mit der PS3 ins Netz, kann ich Spieleupdates (nicht Firmware) auch normal über den PC runterladen und dann mit dem USB Stick auf der PS3 installieren??? Kurze Antwort wäre nett!

SG
vinceac
 
Also das wäre mir neu, dass das auch bei Spieleupdates funktionieren würde.
 
Würde bestimmt gehen, wenn die entspechenden Updates auch für den PC zur Verfügung ständen
 
Tim3killer hat folgendes geschrieben:

Würde bestimmt gehen, wenn die entspechenden Updates auch für den PC zur Verfügung ständen

Eine entsprechende Funktion müsste von der PS3 unterstützt werden, ansonsten bekommt man das nicht hin. Das Dateisystem der PS3 ist geschützt, drauf zugreifen vom PC aus kann man da nicht. Bei den Firmwareupdates kann man auswählen ob man das ganze per Netzwerk oder über Datenträger durchführen will, solange das bei den Spielen nicht auch so ist kann man da nichts machen.
 
Zurück