• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spiele-Schandflecke: Diese Titel werden ihrem Namen nicht gerecht

Zelada

Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Spiele-Schandflecke: Diese Titel werden ihrem Namen nicht gerecht gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Spiele-Schandflecke: Diese Titel werden ihrem Namen nicht gerecht

Das Gleiche trifft fast 1:1 auf Sonic 2006 zu, dem bisher größten Schandfleck in der gesamten Sonic-Hüpfspiel-Historie.Ein Spiel, welches es geschafft hat, die durchaus gelungene Formel der "Sonic Adventure"-Spiele auf Segas Dreamcast nur eine Konsolengeneration später zu einem völlig verbuggten und unspielbaren Gameplay-Matsch verkommen zu lassen.
Da muss man Mario mal loben. Ich bin zwar nicht der größte Fan, aber ein schlechtes Mario Game gibt es nicht.
Wie kann SEGA nur so fahrlässig mit ihrer populärsten IP umgehen?
Zumal Team Sonic ein doch gutes Studio war.:confused:

Auch wenn Sonic 2006 nicht der beste Teil gewesen ist hatte ich dennoch sehr viel Spass mit dem Spiel auf der 360. Ja es war stellenweise von der Steuerung mies, aber noch lange nicht unspielbar.
Da hätte ich eher Sonic the Fighters in die Liste genommen.

Für die CD-i Zeldas war Nintendo nicht direkt verantwortlich dafür aber umso mehr die Ausgeburten auf dem DS :D

Die haben aber die Lizenz gegeben. Ich habe große Angst dass dies wieder passiert im Handy Bereich

Zurück