Spiele-Releases November: Die neuen Spiele im Blockbuster-Monat

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.389
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Spiele-Releases November: Die neuen Spiele im Blockbuster-Monat gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Spiele-Releases November: Die neuen Spiele im Blockbuster-Monat
 
Bin mittlerweile voll der noob geworden :D
Die Hälfte der Spiele sagt mir nicht :D
 
Der November Blockbuster Monat rockt ja mal so richtig ab




nicht ?‍♂️
 
FH5 und Shin Megami Tensei V, der Rest interessiert mich nicht.
 
Ich muss auch sagen... die meisten Spiele kenne ich nicht in der Liste und was bisher an großen Spielen erschienen interessiert mich fast nicht.

AOE4, Halo und Metroid Dread find ich interessant, liegt auch vor allem daran das der jeweilige Vorgänger vor Ewigkeiten erschienen.

Der fünfte Abklatsch von Forza Horizon hingegen juckt mich kaum... ist bestimmt wie Far Cry 6, CoD an sich das was man halt kennt und sicherlich auch toll finden kann, aber irgendwie hab ich zu viele Nachfolger brav gespielt.

Ich hab noch nie in einem Jahr so viele Indies und alte Spiele bzw. Remaster gespielt, wie in diesem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar ist der Großteil fürn Arsch - so wie jedes Jahr. Aber mit FH5 und COD bin ich ausreichend bedient - und natürlich nicht zu vergessen dass im Dezember noch Halo kommt und der Stapel schon wieder recht massiv ist. Mehr als genug - wie erwartet und bin sehr zufrieden damit. Den ganzen Japano Mist und Indie Schotter könnt ihr wegzocken :nut::D
 
Zurück