Spiele-Releases im September | Für PC und Konsolen

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Hoffe, dass Kena auch spielerisch überzeugen wird und Diablo 2 nicht zu bugverseucht auf den Markt kommt.

Death Stranding DC ist für mich eh Pflicht :)

Bei Deathloop hab ich mich noch nicht entschieden. NBA 2K22 könnte auch was sein, wenn sie es mit den Mikrotransaktionen nicht wieder versauen.

Tales of Arise werde ich wohl erstmal ignorieren. Die Demo sagte mir bereits nicht zu.
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Gestern kam noch Tormented Souls, das sieht eigentlich auch richtig interessant aus :)

Old-School Horror-Spiel im Stile von den alten RE-Teilen oder Silent Hill. Werde ich mir auf jeden Fall mal geben!
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Gestern gekauft. Da werfe ich nach Tsushima auch einen Blick drauf.
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Tormented? Sieht echt interessant aus..hatte ich gar nicht auf dem Schirm.
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Die haben laut Tests leider auch die schwerfällige Panzer Steuerung aus den 90ern übernommen
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.587
Reaktionspunkte
1.379
Wollte es mir grad kaufen. Gibt's natürlich sofort nicht für die Xbox.
 
Oben Unten