Spiele-Releases im Mai: Diese Games gibt es in diesem Monat!

D

DominikPache

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Spiele-Releases im Mai: Diese Games gibt es in diesem Monat! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Spiele-Releases im Mai: Diese Games gibt es in diesem Monat!
 
Achja, Mass Effect hatte ich ja ganz vergessen.....Biomutant und Resi war natürlich am Radar. Aber erwartet sich eigentlich hier noch irgendjemand was von dem Robin Hood Gedöns ? Das kann doch nix mehr werden.....allein schon der Preis, oder ? :nut::D
 
Ich komme eh nicht mehr hinterher, aber RE8 ist wohl Pflichtprogramm.
 
Biomutant wirds wohl werden, denn ich hab schon Resi 7 liegen gelassen...wortwörtlich, denn die Promo liegt immer noch uninstalliert herum :D

Am 1.6. dann Necromunda: Hired Gun - da hab ich Bock drauf. Ansonsten noch irgendwann Shadow Warrior 3 und Halo - und das wars dann auch schon bis jetzt.
 
Zurück