Spiele-Release Juni bis September???

finish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
4.701
Reaktionspunkte
0
Wollt mal fragen was bis zum Winter jetzt noch für Games kommen?
UC2, Bioshock2, AC2 und R&C kann man ja erst nachm Sommer erwarten..aber bis dahin???

Fight Night 4 kommt am 30.Juni, sonst weiss ich eigentlich keins was`n genaues Datum hat!?
 
"Red Faction: Guerilla", "FUEL" und "Call of Juarez: Bound in Blood" kommen jetzt Anfang Juno 'raus. Ende August steht mein heißersehntes "Batman: Arkham Asylum" an.
 
Gibts für Call of Juarez schon ingame videos?
 
Jede Menge. Musst nur guXX0rn.

Zum Bleistift hier:

http://www.gametrailers.com/game/call-of-juarez-bound-in-blood/10693
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Jede Menge. Musst nur guXX0rn.


Zum Bleistift hier:


http://www.gametrailers.com/game/call-of-juarez-bound-in-blood/10693


thankz!

muss wohl völlig an mir vorbeigegangen sein...

für die späteren monate gibts noch nix genaueres?
 
02.06. Red Faction: Guerrilla
04.06. Tales of Vesperia
05.06. Star Ocean - The Last Hope
05.06. Fuel
09.06. Prototype
12.06. Sam & Max - Season Two
19.06. Ghostbusters
25.06. Overlord 2 und Overlord Dark Legend
26.06. The Conduit
26.06. Resident Evil Archives
30.06. Call of Juarez 2

01.07. Fight Night Round 4

04.08. Wolfenstein
15.08. Colin McRae - Dirt 2
25.08. Batman - Arkham Asylum

15.09. Army of Two 2
15.09. Resident Evil - The Darkside Chronicles
28.09. Battlefield - Bad Company 2
30.09 Operation Flashpoint 2 ?

15.10. Borderlands
15.10. Dead Space Extraction
16.10. Brütal Legends
30.10. BioShock 2

03.11. Dragon Age
10.11. Modern Warfare 2
15.11. Max Payne 3
17.11. Assassins Creed 2

15.12. Tekken 6

Bei Uncharted 2, Mafia 2, Doom 4, Alan Wake, Final Fantasy XIII, GT 5, God of War 3, Ratchet & Clank usw. ist es nicht ganz klar

Quelle:

www.gameware.at

Angaben ohne Gewähr
 
Es sind einfach zuviele ;)
Dieses Jahr gibts definitiv kein Sommerloch.
 
Jup. Wobei sich noch entscheiden muss was davon alles am Ende taugt.
Mich hat jetzt vor allem der Test von Star Ocean 4 in der MGames erschrecktt.
 
was haben die entwickler von Batman und Wolfenstein vorher gemacht, bzw warn die spiele gut?
 
Die Entwickler von Batman - Arkham Asylum heißen Rocksteady Studios und ihr letztes Spiel war der Ego Shooter Urban Chaos Riot Response für PS2 und Xbox aus dem Jahr 2006. Die Entwickler von Wolfenstein heißen Endrant Studios und sind so ziemlich neu.
 
gut, werd mir mal ein paar videos davon reinziehn..,danke swar.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Jup. Wobei sich noch entscheiden muss was davon alles am Ende taugt.

Mich hat jetzt vor allem der Test von Star Ocean 4 in der MGames erschrecktt.


Wieso denn ? 78% ist doch nicht soooo schlecht. Rollenspiele sind eh eine extreme Geschmackssache.
 
GameFreakSeba

Ich weiß das das nicht schlecht ist.
Suikoden Tierkreis zum Beispiel hat bei MGames eine Wertung von 80 Prozent bekommen, und das ist in meinen Augen eine absolute RPG Perle.
Aber mir machen die von MGames aufgeführten Kritikpunkte ziemliche Sorgen.
Ich weiß nicht ob ich für sowas bereit bin 50-60 Euro zu zahlen.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

GameFreakSeba


Ich weiß das das nicht schlecht ist.

Suikoden Tierkreis zum Beispiel hat bei MGames eine Wertung von 80 Prozent bekommen, und das ist in meinen Augen eine absolute RPG Perle.

Aber mir machen die von MGames aufgeführten Kritikpunkte ziemliche Sorgen.

Ich weiß nicht ob ich für sowas bereit bin sowas 50-60 Euro zu zahlen.

Das seh ich ähnlich. Ich erwarte von guten Rollenspielen auch immer noch eine gute Umsetzung der Story und was man aus dieser Richtung hört ist schon irgendwie "alamierend".
 
78%!??? Und ich dachte SO4 ist endlich mal ein RPG der alten Schule. Die sind scheinbar alle zu blöd geworden, gute RPGs zu machen. So langsam ist meine einzige Hoffnung nur noch FF XIII und danach kann man wieder 10 Jahre auf das nächste Überspiel warten.

Infinite Undiscovery, Blue Dragon, Odyssey, Sonata... alles keine schlechten Games. Aber gegen die damaligen Überflieger nur Mittelmaß. Und davon habe ich langsam die Schnauze voll. Dann stampft das RPG-Genre ein, bevor ihr es völlig verhunzt, ihr Affen. Zu dämlich nen vernünftiges Spiel zu machen, oder es ist nur nach dem Motto: Stopft den RPG-Fans einfach was in den Rachen und die halten die Schnauze. Diese Opfer zahlen schon brav die 70 Euro. Bald reicht es, ihr *%$%&§$%*!!!
 
Vielleicht ist die Zeit der JRPGs einfach vorbei und da kommt nichts großartiges mehr ohne das Konzept komplett neu zu überarbeiten.

Ich hab die Dinger früher verschlungen aber in dieser Gen ist einfach die Luft raus. Es langweilt mich einfach in Dorf A zu kommen um in Dungeon B alles platt zu machen um dann in Dorf B zu können. Immer das gleiche. Egal ob FF, Sonata oder Blue Dragon.
 
McNintendo77
Bei den Konsolen hat man echt so langsam den Eindruck.
Zum Glück sieht es beim DS da wieder ganz anders aus.

Bin mal gespannt ob Tri Ace nächstes RPG Resonance of Fate genau so eine Enttäuschung wird wie Infinite Undiscovery und Star Ocean 4.

Meine Hoffnung ruht jetzt auf Tales of Vesperia das ja auch im Juni bei uns erscheinen soll.

Star Ocean 4 werd ich mir dagegen erst holen wen ichs für einen 20er bekomme.
 
piko hat folgendes geschrieben:

Vielleicht ist die Zeit der JRPGs einfach vorbei und da kommt nichts großartiges mehr ohne das Konzept komplett neu zu überarbeiten.

Ich hab die Dinger früher verschlungen aber in dieser Gen ist einfach die Luft raus. Es langweilt mich einfach in Dorf A zu kommen um in Dungeon B alles platt zu machen um dann in Dorf B zu können. Immer das gleiche. Egal ob FF, Sonata oder Blue Dragon.

Genau das ist es, was ich an RPGs mag. Wenn dazu noch eine spannende Geschichte erzählt wird... - Naja, will jetzt nicht über die zahlreichen Facetten eines guten Rollenspiels blubbern. Fakt ist, mit Liebe zur Sache kann man ein Spiel zu etwas Großartigem machen.

@Garfield

Ja, Vesperia ist auch meine letzte Hoffnung, obwohl das Kampfsystem in den Tales-Teilen ja nie sonderlich anspruchsvoll ist. Aber gut, Soundtrack und Story sind meistens sehr gut und die weltweiten Bewertungen stimmen ja bisher auch. :)
 
Macht ihr ein Drama um eine 78 % Bewertung, selber spielen ist angesagt.
 
Zurück