Spiele-Mythen entlarvt: Die größten Irrtümer der Spielegeschichte - Diablo, GTA, Tomb Raider und mehr

MaxFalkenstern

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.04.2015
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Spiele-Mythen entlarvt: Die größten Irrtümer der Spielegeschichte - Diablo, GTA, Tomb Raider und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spiele-Mythen entlarvt: Die größten Irrtümer der Spielegeschichte - Diablo, GTA, Tomb Raider und mehr
 
Und ich dachte bisher bei GTA: San Andreas sei das Ungeheuer von Lochness irgendwo zu finden!? 0-o

In diesem Sinne: Der Selbstmordautomat ist der Hammer! :-) - Wobei ich mir das durchaus vorstellen kann... ;-)
 
Alt aber trotzdem nettes Special, bitte mehr davon :3
Im übrigen zu Bigfoot: Dank dieses Mythos bekam dieser erst in RDR Undead Nighmares eine Gastrolle spendiert. Rockstar wollte damit ein für alle mal dem Mythos ein Ende setzten, im Klartext.... John Marston hat alle getötet ;)
 
Schönes Special.


Aber bitte nicht immer so schreiben als hättet ihr das aufgedeckt ;-)

Das jüngste Spiel ist nämlich geschätzte sieben Jahre alt und somit gab es bestimmt schon andere die das getan haben.
 
Kam der Sasquatch nicht schon im Hauptspiel von RDR vor?

Hab Undead Nightmare nur ganz kurz gespielt, kann mich aber dennoch erinnern, dass ich eingige Sasquatche erledigt hab :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe eindeutig Big Foot bei Mario 64 gesehen, nachdem ich Aeris wiederbelebt hatte!

Sehr nett, aber auch ich musste an Pop Fiction auf GT denken.
 
Ja cooles Thema. Hier fällt mir auch ein Geheimlevel in Zelda OoT ein, welcher sich nur zum Geburtstag von Miyamoto betreten lässt.
 
Zurück