Spiele mit voller Unterstützung für XBOX360-Controller

Black Knight

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Leut,

welche Spiele haben denn eine volle Unterstützung für den XBOX360-Controller?
Ich kenne bisher nur zwei:

Crysis
Flight Simulator X

Wäre für Beiträge dankbar und würde die Liste ergänzen.


Race Driver: Grid
Lego Indiana Jones
Colin McRae DiRT
Need for Speed: Undercover
PES 5
PES 6
PES 2008
Dead Space
Crysis Warhead
 
Race Driver: Grid

Lego Indiana Jones

Colin McRae DiRT

Need for Speed: Undercover

8)
 
PES 5, PES 6, PES 2008 und mit Sicherheit auch alle Fifas. Aber bei den PES Teilen bin ich mir sicher, hab sie alle mit dem 360 Controller gezockt.
 
Sind das nicht fast alle Titel, die neben dem PC auch für die 3650 erschienen sind?
Getestet habe ich das nicht überall, aber bei Dead Space ist es auf jeden Fall so.
 
Jedes Spiel, außer Strategie, mit dem GAMES FOR WINDOWS Logo MUSS den XboxController unterstützen.
 
Zurück