Spiele mit Bots

Hedonism_2006

Neuer Benutzter
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich brauche Eure Hilfe. Ich möchte gerne mit Freunden im LAN spielen. Dabei bin ich auf der Suche nach Spielen, bei denen ich mit meinen Freunden zusammen gegen Bots spielen kann. Welche Spiele kennt Ihr, bei denen das möglich ist?

Bis bald,
hedonism_2006
 
Was meinst Du mit "jedes"?

Bei Brothers in Arms EiB bekommen wir es z.B. nicht hin. Wenn Du zu zweit im LAN spielst, kannst Du nur gegeneinander spielen.
 
Ich mein das jeder halbwegs normaler Ego-shooter zuschaltbare bots hat... Brothers in arms könnte da wegen des Teamaspekts ne ausnahme machen. kann schon sein

Was wollt ihr eigentlich mit so blöden Bots? :D
 
Klar, gegen "menschliche" Gegner macht es schon mehr Spaß. Wir sind aber häufig nur wenige, da macht es schon mal Fetz gegen Bots.

Nenn doch bitte mal ein Ego-Shooter, bei dem man Bots zuschalten und dann im Team gegen diese kämpfen kann.
 
Battlefield Serie
UT Serie
Quake 3 (4?)
fallen mir da so spontan in den ersten 5 Sekunden ein. ;)
Dann natürlich noch jedes RTS, das ich so kenne...
 
Danke, da sind ja einige Spiele dabei. Ich glaube, wir haben gerade die Spiele genommen, bei denen es nicht zu klappen scheint.
Brothers in Arms
Black Hawk Down
Medal of Honor: Allied Assault

Na, dann wollen wir mal zocken. :mosh:

Bis dann,
hedonism_2006
 
4daLiberty hat folgendes geschrieben:
Na du kennst dich aus. :bigsmile:
Heutzutage sind Bots eher eine Ausnahme, könnte man sagen.

Oha... Ich bin sonst Konsolenspieler, da ist die Welt in dieser hinsicht noch in Ordnung ;)
 
Okay, es scheint ja nun doch nicht unbedingt Standard zu sein. Wie gesagt macht es mir auch mehr Spaß gegen "menschliche" Gegner zu spielen. Aber ich finde Baots können schon eine Alternative sein, wenn man nicht so viele Mitspieler hat und z.B. ein Coop Modus spielen möchte.

Vielleicht hat der ein oder andere Lust, weitere Spiele zu posten, bei denen man gemeinsam gegen Bots spielen kann.

Ich jedenfalls würde mich sehr freuen :) :) :)

Bis dann,
Hedonism_2006
 
bianconero hat folgendes geschrieben:

Weiß jemand ob man bei Far Cry oder Call of Duty 2 mit Bots spielen kann?


Nope. CoD2 auf gar keinen Fall und Far Cry auch nich denk ich mal.
 
Spiel die keine Bots haben kaufe ich mir nicht mehr(Red Steel)
Denn es sind ja oft sie die für denn unkomplizierten Langzeitspass
sorgen.

Und dann baut man sich mit dem Mapmarker eine tolle Arena um dann nicht spielen zu können weil keine Bots da sind, super Ubisoft:knockout:
Bots sollten ja eigentlich modern sein, scheint aber so zu sein dass das bei vielen Entwickler nicht groß geschrieben wird. Far Cry auf den weiteren Systemen(Wii) wird wohl auch keine bekommen und so wird es auch nicht in meinem Regal landen.:kuh: Nur weil sie es schnell hu Weinachten rausbringen wollen keine Bots, oder weil sie Entwickler keine Lust haben?
Naja, werden ja sehen op die neueste FarCry Version (Nicht für Weinachten mehr) welche hat. Wenn die Farcry Entwickler wieder nichts machen dann bin ich aber wütend.
 
Agent im Kreuzfeuer
Nightfire
Unreal Championship
Red Faction
Timesplitters3

Fallen mir so direkt ein.
 
@ Burgherr Ganon

Danke für die schnelle Antwort. Welches Spiel würdest Du denn empfehlen. Wir sind gerade auf der Suche nach einem Spiel, was wir im Coop Modus gegen Bots zocken können. Die Hardware Anforderungen sollten sich aber noch im Rahmen halten. ;)
 
Zurück