Spiele,Konsole,oder Ipod importieren aus china oder japan?

Maika

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.11.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hi,
da ich ein riesen Fan von Konsolen und Multimediageräten bin,wollt ich irgendwannmal in ein Asiatisches Land,um mich dort ma in den großen Multimediageschäften umzuschaun,und ein bisschen was einzukaufen :D!So ich wollte nun einfach mal fragen,wo ich am besten hingehen sollten,um wirkliche diese vielen Multimediageschäfte mit Konsolen,Games und und sehen kann und die Produkte auch nicht so teuer sind,meine Idee war da zb.Hong Kong oder Tokio,also eher Japan oder CHina?Wisst ihr mehr ?Würde mich sehr freuen?
THX
 
Maika hat folgendes geschrieben:

Hi,

da ich ein riesen Fan von Konsolen und Multimediageräten bin,wollt ich irgendwannmal in ein Asiatisches Land,um mich dort ma in den großen Multimediageschäften umzuschaun,und ein bisschen was einzukaufen :D!So ich wollte nun einfach mal fragen,wo ich am besten hingehen sollten,um wirkliche diese vielen Multimediageschäfte mit Konsolen,Games und und sehen kann und die Produkte auch nicht so teuer sind,meine Idee war da zb.Hong Kong oder Tokio,also eher Japan oder CHina?Wisst ihr mehr ?Würde mich sehr freuen?

THX

Tokio ist natürlich bestimmt gut. Aber besonders freuen wird sich ja der Zoll bei der Rückreise...
 
Da wäre ich auch sehr vorsichtig mit, alles was du evtl. sparst kannst du doppelt und dreifach an den Zoll zurückzahlen wenn die dich damit erwischen. Die Einfuhrlimits sind sehr gering, mehr als ein Ipod ist da kaum drin und selbst da kannst du schon froh mit sein.
 
wie viel darf ich denn mitnehemn,bzw pro Person?Und wie teuer sind dort die Spiele bzw. einen Ipod?Und welche Statd is wirklich die Hocburg von derartigen SHops?
 
Gefertigt wird das Meiste in Hong Kong. Dort kriegst du sicher auch entsprechend viel entsprechend günstig. Aber wie gesagt, die Einfuhrgebühren übersteigen meist den Kaufpreis um ein vielfaches.
 
Richtig toll Shoppen kannst Du in Akihabara in Tokio - dort findest Du massenweise Elektroläden und Kaufhäuser, die nur Videospiele und Co. verticken :D
Allerdings musst Du schauen, wie hoch die Einfuhrgrenzen beim Zoll sind. Sonst wirds richtig teuer bei der Einreise!
 
ok danke schon einmal für die vielen antworten :D
also am besten sind Hong Kong oder Tokio?und gibt es in Hong Kong auch viele Geschäfte wie on Tokio,die oben erwähnt wurden,oder werden die Geräte da nur hergestellt?Hab glaub ich heraufsgefunden,dass man pro Person Waren im Wert von 175Euro ausführen darf.Kann mir jemand vielleicht noch einen Tipp geben,ob es auch Billigflieger dorthin gibt?Oder wo es die günstigsten gibt?
THX
 
Was meint ihr und wo werden die Preise auch en bisschen billiger sein als hier?
 
joa weils da so viel gibt...ich will ja net direkt was bestimmtes kaufen,sondern mich faszinieren einfach diese Massen an Geschäften die es dor geben soll,mit Sachen die man hier noch nie gesehen hat.Deswegen wollt ich halt nach Tipps fragen und nach den preiswertesten Fliegern..
 
Zurück