Spiele im November: Aktuelle Releases aller Plattformen

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Spiele im November: Aktuelle Releases aller Plattformen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spiele im November: Aktuelle Releases aller Plattformen
 
Mein absolutes Most Wanted :

Call of Duty 4 : Modern Warfare für den Nintendo DS.

Ich kann´s kaum mehr erwarten ...

Sunshine
 
Da weiß man ja gar nicht, wo man anfangen soll. Kann man unmöglich alles kaufen/spielen. Aber das neue F.E.A.R. soll`s schon sein. Jedenfalls eine sehr gute Übersicht. Werde mir diese News gleich ausdrucken.
 
pff.... wird ein teurer Monat für mich =):
Crysis, Galaxy und Mario&Sonic Olympic Games werden auf jeden Fall geholt. Dann kommt noch evtl. GoW aufn PC und noch schauen, ob UT3 fun macht =)
 
bei mir wird es wohl ziemlich sicher Ratchet & Clank in meine sammlung schaffen. für Assasins Creed will ich noch n´paar tests abwarten. is aber auf jeden fall auch ein kandidat.
 
ja wird definitiv ein teuerer monat..

Crysis, COD4, NFSPS, AssassinsCreed, MassEffect
 
Assassins Creed, Mass Effects, Ace Combat 6, CoD 4 und FEAR Files.

FEAR Files ist doch das Hauptgame + die beiden Addons oder???
 
Ich bin so ein Riesenfan der Wii (wegen ihrem innovativen Konzept) aber das ist mal wieder lächerlich. Alle 3rd-level Entwickler fuer die Wii sollten mal irgendwo in eine Ecke gehen und sich aber SOWAS von schämen. Krieg ich fuer diese Geldmache echt SO nen Hals.

Seien wir doch mal ehrlich. Bis auf das hauseigene Ningame Mario Galaxy ist die Hälfte MiniGames und 30% sehr wahrscheinlich schlecht umgestezte Portierungen mit einer lächerlichen Implemantation der Wii-Steuerung.

HALLO, haben wir alle schon gesehen. Setzt endlich euer verdammtes Hirn ein und lasst euch was einfallen und haut nich einfach irgendwas hin, weil sich die Konsole gerade gut verkauft und alle was vom Kuchen wollen. Die ganzen 3rd-Level spiele sollte man eiskalt boykottieren, aber davon hat die Wii dann auch nix. Ein echter Teufelskreis.

Schöne Grafik a la Crysis können Sie alle aber hab schon von vielen die Crysis gezockt haben das gehört, was ich auch erwartet habe (natürlich nur, wenn die Hardware ausreichend war). Am Anfang ein Wahnsinns Wow aber nach 2-3 Stunden ist man von den neuen effekten satt und wirklich viel super neues kommt nix. Ähnlich Bioshock. Wenigstens überzeugt die gesamte Engine, physik usw...
 
@GaaraSama
Da muss ich dir recht geben. Ausser Mario nur Müll auf der Wii. Die 3rd-Party-Anbieter müssen gar nicht klagen, dass sich ihre Games schlecht verkaufen. So wie wenn ein Bäcker ungesalzene Teigklumpen als Brot zum vollen Preis verkaufen würde.
 
für mich ist diesen Monat Assassins Creed und die vorbestellte US Version von Uncharted drin, die hoffentlich gegen Ende des Monats eintrudeln wird.
Stranglehold hab ich seit Freitag, der Crap wird aber schnell wieder verkauft - was fürne Enttäuschung.
 
Ich weiß gar nicht warum ihr euch über das November-Releases der Wii aufregt. Es kommt Lego Star Wars, Mario Galaxy, Mario & Sonic, Rayman 2. Umbrella Chronicles kommt auch im November raus, leider nicht in Deutschland aber das kann man ja importieren. Das sind schonmal alles Toptitel. "Ben 10" sieht interessant aus, mal sehen wie es wird. :)

Im Dezember kommt dann ja noch mehr. Bei den anderen Konsolen sieht es auch nicht besser aus.
 
Zurück