Ich bin so ein Riesenfan der Wii (wegen ihrem innovativen Konzept) aber das ist mal wieder lächerlich. Alle 3rd-level Entwickler fuer die Wii sollten mal irgendwo in eine Ecke gehen und sich aber SOWAS von schämen. Krieg ich fuer diese Geldmache echt SO nen Hals.
Seien wir doch mal ehrlich. Bis auf das hauseigene Ningame Mario Galaxy ist die Hälfte MiniGames und 30% sehr wahrscheinlich schlecht umgestezte Portierungen mit einer lächerlichen Implemantation der Wii-Steuerung.
HALLO, haben wir alle schon gesehen. Setzt endlich euer verdammtes Hirn ein und lasst euch was einfallen und haut nich einfach irgendwas hin, weil sich die Konsole gerade gut verkauft und alle was vom Kuchen wollen. Die ganzen 3rd-Level spiele sollte man eiskalt boykottieren, aber davon hat die Wii dann auch nix. Ein echter Teufelskreis.
Schöne Grafik a la Crysis können Sie alle aber hab schon von vielen die Crysis gezockt haben das gehört, was ich auch erwartet habe (natürlich nur, wenn die Hardware ausreichend war). Am Anfang ein Wahnsinns Wow aber nach 2-3 Stunden ist man von den neuen effekten satt und wirklich viel super neues kommt nix. Ähnlich Bioshock. Wenigstens überzeugt die gesamte Engine, physik usw...