• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spiele-Gurken 2017: Die größten Flops des Jahres im Rückblick

P

PaulaSprödefeld

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Spiele-Gurken 2017: Die größten Flops des Jahres im Rückblick gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Spiele-Gurken 2017: Die größten Flops des Jahres im Rückblick

Spontan muss ich schreiben, dass ich keine "Spiele-Gurke" in diesem Jahr hatte. Alle Titel die ich mir zugelegt habe, konnten etwas und haben mich gut unterhalten.

Meine "Gurke" ist da schon eher die immer schlimmer werdende Community. In Foren, in Chats, in MP-Modi... Es wird zum größten Teil nurnoch getrollt, beschimpft und auf jede mögliche Art versucht den anderen das Spiel kaputt zu machen und / oder zu cheaten und zu glitchen.

In diesem Sinne: Wie gut, dass es (noch immer) gute Single-Player-Spiele gibt. Der einzige der mich da nervt, bin ich selber.

Mass Effect Andromeda war für mich eine der größten Spiele Gurken diesen Jahres

Andromeda und Halo Wars 2 waren wirklcih keine Bringer, gab es denn dieses Jahr nichts noch beschisseneres?

Richtig übler Schrott kommt schon ne Menge :D

Aber von den großen Titeln ist HW2 und Andromeda schon weit vorne dabei ^^

Mhhh, wüsste jetzt auch nicht was ich als Gurke betiteln soll. Andromeda war zuerst ein Kandidat aber ich hab dem Spiel zwei drei Monate später nochmal ne Chance gegeben und hab meine Meinung geändert. Es war kein überspiel für mich aber auch weit weg von einer Gurke. Im Moment nervt mich PUBG etwas. Ich wusste ja das es ja ein unfertiges Spiel ist aber das es für 30 Euro so beschissen läuft, das hat meine schon so niedrigen Erwartungen übertroffen. Als Gurke würde ich auch das nicht betiteln. Mhhh... Noch mal überlegt, ich glaube ich hab keine Gurke dieses Jahr und schließe mich Marco seinen Kommentar an.

Gurken hatte ich eig keine wirklich. Habe dieses Jahr aber auch mehr drauf geachtet was ich hole und wenn dann reduziert

2017 hat mich teilweise an den Rand des Wahnsinns getrieben (Nioh / The Surge / Midir), aber ein wahre Gurke war nicht darunter.

Bei Zelda gehen die User-Meinungen teilweise sehr krass auseinander.

Ich fand Breath of the Wild, trotz berechtigter Kritikpunkte, ganz großartig und definitiv als eins der besten Games (2017), wenngleich nicht so stark wie bestimme andere Zelda-Games.

Spiele-Gurken hatte ich dieses Jahr zum Glück keine. Habe mir aber auch längst nicht alles geholt oder noch nicht gespielt. :)

Meine persönliche Gurke bzw eher Enttäuschung des Jahres ist irgendwie wahrscheinlich Wolfenstein 2.
Sonst hat mich nämlich kein anderes gekauftes Spiel so wirklich enttäuscht.

Meine persönliche Gurke bzw eher Enttäuschung des Jahres ist irgendwie wahrscheinlich Wolfenstein 2.
Sonst hat mich nämlich kein anderes gekauftes Spiel so wirklich enttäuscht.

Also das kann ich wiederum nicht verstehen. Ist zwar nicht so gut wie der vorherige Teil. Macht aber trotzdem Spaß.

Zurück