Spiele für Virtual Console und Vollpreistitel

@ Mc

Nö, ist mein voller Ernst.
Also das mit den Sonderangeboten, nicht mein spezielles Beispiel.

Bin mir auch ziemlich sicher, dass man hin und wieder ein Spiel als Bonus bekommt, wenn man einen Wii Titel kauft.

Und sicherlich könnte z.B. Capcom einmal sagen:
Am xx.xx.xx wird das Bundle "Megaman 1-4" zum Preis von 8 EUR angeboten.

Oder irgendwas in der Richtung.
Das wird kommen, da bin ich sicher.

Nur ganz sicher nicht am Anfang ;)

Geht ja in den USA schon los, wo du einen Classic-Controller plus 5000 Wii Points für 20$ zum Start kaufen kannst.

Wäre auch eine Idee.
Wii Points als Zugabe zu manchen Spielen oder mancher Hardware.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

@silverhawk

mag sein, dass ich einige Spiele nicht günstiger bekomme, obwohl ich da mit den Preisen nicht vertraut bin aber ich glaube dir mal.;) Lust hätte ich aber nicht wieder einen SNES oder N64 hinten ans Antennekabel zu stöpseln und da rumzufuchteln, um mal kurz ein alten Klassiker zu zocken. Virtual Console ist da natürlich viel komfortabler.


Aber ich bleibe dabei: Es ist viel zu teuer.

Sehe ich im Gegensatz zu vielen Fans von alten Spielen genauso: Die VC ist im Vergleich zu diesen teuren und nervenaufreibenden Ebay-Suchaktionen deutlich komfortabler und wird ein großes Sortiment umfassen - nur der Preis stört. Für mich ist die VC dennoch keinesfalls gestorben, nur die Menge an Titeln, die ich downloade wird gering sein. Vielleicht wird man mit dem Preis auch noch ein wenig nachgeben, wenn man merkt, dass es vielen zu teuer ist oder diverse Angebote einrichten, wie Silverhawk es angedeutet hat. Aber Fakt ist: Auch mit diesen Preisen werde ich mir einige Games nicht entgehen lassen. Ich warte z.B. seit Jahr und Tag darauf, endlich mal Zelda: ALTTP durchzuspielen, weil ich keine SNES hab - und nun bietet sich die Chance, und die werde ich auch für 5 anstatt 3 Euro wahrnehmen...
 
@ JoJo

Äh, du meinst A Link to the past?

Das kommt doch für´s SNES und wird demnach weder 3 noch 5 EUR kosten, sondern mind. 8 ;)
 
@silverhawk

mit den bonus-games zu nem wii spiel halte ich auch für realistisch, siehe z.b. wind waker...
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

@ JoJo


Äh, du meinst A Link to the past?


Das kommt doch für´s SNES und wird demnach weder 3 noch 5 EUR kosten, sondern mind. 8 ;)

Ja, dann halt 8, soll mir bei diesem Spiel auch recht sein.

Aber wie gesagt: Eine große Menge an Downloads wird es bei diesen preisen leider nicht geben...
 
Zurück