Spiele für Lightgun

PumaKing

Benutzer
Wleche Spiele könnt ihr mir empfehlen die man mit ner Lightgun spielen kann?Starsky und Hutch is net so gut,es kenn ich,aber sonst hab ich bis jetzt kein Spiel des Lightgunfreundlich is
MFG:mosh:

House of the Dead soll ganz gut sein. Weiß aber nichts genaueres darüber, da ich es selbst net habe!

House of the dead III ist nicht der Überknaller, auf leichtem Schwierigkeitsgrad hat man nicht so lange Freude daran, sogar ohne Lightgun hat man das recht schnell durch mit dem Standardcontroller, die Trefferabfrage ist recht großzügig, aber der Sound von der Shotgun kommt gut rüber.

Was noch recht witzig ist: man kann nach einmaligem Durchspielen den Vorgänger House of the dead II freispielen, den man komplett spielen kann.

doch, doch. Der zweite Teil erschien auf der Dreamcast (als schönes Bundle mit Lightgun, findet man ab und zu noch auf eBay), der dritte Teil erschien für die X-Box, allerdings nicht offiziell in Deutschland. Man hat wohl eine Indizierung befürchtet. Aber der zweite Teil ist als Bonus freispielbar, somit kann man dann beide Teile auf der X-box spielen.
Schade, daß die nicht auch den ersten Teil als Bonus noch mitspendiert haben.

Mein Fassung HotD 3 habe ich im Frankreichurlaub neu im Laden für 15 EUR ergattert.

Ich bin nicht ganz sicher, ob es nicht sogar eine PC-Fassung von den Games gibt, zumindest von Teil 2.

partykiller hat folgendes geschrieben:
Ich bin nicht ganz sicher, ob es nicht sogar eine PC-Fassung von den Games gibt, zumindest von Teil 2.
Es gibt eine PC-Fassung von Teil 2 und Teil 3 ist glaube ich sogar in der Entwicklung.

Danke für die Ausführliche auskunft.
Ich werde es mir wohl kaufen wenn dann als US-Fassung.

Hallo!

House of the dead § ist sicher der Klassiker für die xbox Lightgunner.

Kann sonst nur noch Silent Scope Compliation empfehlen und dann mit der Lightgun wo oben ein Zielfernrohr drauf ist.

Kommt garnicht schlecht fast wie in der Spielhalle.

Das wars aber eigentlich auch schon was es für Lightgunner gibt.

Gruß
Jantenner

Zurück