Spiele für LAN

El_Palucho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
783
Reaktionspunkte
0
Ein paar Freunde und ich spielen Abends über LAN manchmal FlatOut 2, doch das wird langsam langweilig.

Könnt ihr mir ein paar Spiele empfehlen, bei denen das LAN-Playing wirklich Bock macht? Am liebsten im Koop-Modus. :) Kann aber auch alles Andere sein, ich würd' nur gerne wissen was ihr so gerne über LAN spielt. ;)
 

NeRo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.08.2004
Beiträge
1.820
Reaktionspunkte
1
Also wir machen jetzt ne LAN mit:

- Quake 4/Quake 3
- Call of Duty 2
- UT 2004
- S.T.A.L.K.E.R.
- Worms World Party
- Counter-Strike: Source
- Command and Conquer (Tiberium Wars und Generals)

...und noch viele mehr, aber mir fallen jetzt nicht alle ein.
 

Weltenspieler

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.11.2005
Beiträge
2.329
Reaktionspunkte
0
Klar, ich komm erst gerade von einer Lan sozusagen.
Haben von Dienstag auf Mittwoch mit 6 leuten eine gemacht.

ich kann dir sagen, was wir gängig spielen: Warcraft 3, Tactical Ops, Counter Strike 1.6, Dawn of War,CoD, C&C Generäle...das sind so die, die wir oft spielen.
 
D

drummer900

Guest
also ich hab von montag auf dienstag mit 4 freunden ne lan gemacht unsere games:
cs 1.6
far cry (hauptsächlich mp_surf ;) )
flat out 2
dann haben wir noch genereals probiert wir sind dann mitten im spiel auf einmal explodiert^^ kp warum
 

Xexxes

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.12.2006
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Vllt. noch Battelfield (alle teile bieten sich da an)

WC 3 + Add On bieten sich natürlich an.
Manchmal auch noch Starcraft
CS
Soldat und andere ScreenFun Spiele^^

Ansonnsten haben wir auf Lans immer 2 unterschiedliche Konsolen stehen für die abwechslung.

MfG
 

Sinner

Benutzer
Mitglied seit
24.04.2007
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
@chingy2oo4: Wie ist der MP-Part von Quake 4, würd mich mal interessiern.

Also wir spielen auf Lans auch immer das "übliche":

CoD 2
UT 2004
Flatout2
C & C Generals
Counter Strike Source
Half Live 2 (recht lustig, wir haben aber leider nur 2 Maps!!)
Virtua Tennis (max. 4 Spieler)

Kann eig. alle diese Spiele uneingeschränkt empfehlen, auch wenn mir Counter Strike persönlich nicht gefällt.

Was auch noch gute Langames sind:
Warcraft 3
Battlefield
Diablo 2, Pro Evolution Soccer, HdR - Die Rückkehr des Königs (alles Kooperativ, bzw. zu zweit)
 
J

Jeepers

Guest
Für LAN-Spiele lohnen sich alle guten Ballerspiele :-).......aber auch Rennspiele kann man gut zocken.
 

Sinner

Benutzer
Mitglied seit
24.04.2007
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Jeepers hat folgendes geschrieben:

Für LAN-Spiele lohnen sich alle guten Ballerspiele :-).......aber auch Rennspiele kann man gut zocken.

Ne, viele guten Ballerspiele ham nen scheiß MP-Teil. Strategie is auch oft recht gut. Rollenspiele sin eher ein Problem, zu zeitaufwändig und man muss es mögen.
 
J

jk84

Guest
Ich hab neulich mal wieder Duke Nukem 3D im Coop Mode gezockt. Schon krass was sich da die letzten Jahre bei der Grafik getan hat, aber das Spiel macht immer noch ziemlich Laune :sun:
 
D

^DarK

Guest
Hi , also ich gehe morgn auf eine LAN mit 15 leuten und da spielen wir

Warcraft 3 tft
Counter strike 1.6 und Source
Flatout 1 & 2
Half-Life 2 [Koop-Modus]
Postal 2 ;)
STALKER
Soldat
UT 2004
Line rider :bigsmile:
manchmal WoW [falls internet vorhanden]
 
D

^DarK

Guest
ich füge noch ein paar Spiele hinzu ;)

Empire Earth
Battlefield Vietnam
Need for Speed Carbon
mfg ^Dark
 

ValBazi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.12.2004
Beiträge
594
Reaktionspunkte
0
Also wenn man zu 3 oder zu 4 ist, dann ist Rainbow Six: Vegas einfach nur geil. Es gibt nichts geileres, als im Koop die Kampagne durch zu spielen. Auch Coop Terroristenjagfd ist extrem spaßig. ansonsten kann ich noch Call of duty 2 empfehlen, was auch sehr viel Spaß macht.
 
Oben Unten