spiele für die ps3

Fussballbaptist90

Neuer Benutzter
Mitglied seit
16.04.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
ich wollte fragen welche titel für die ps3 rauskommen?
und ob es unterschiede zwischen den ps3 und xbox 360 spiele gibt?
beispielsweise elveon wird für die ps3 un xbox 360 rauskommen wird man da unterschiede merken
un vielleicht könntet ihr mir bitte eine liste aller spiele für die ps3 erstellen
danke im vorraus
 
ich schlag mich seit längerem auf dieser seite rum
http://www.ps3station.com/previews.php
unter dem link findeste jede mange PS3 spiele und den ein oder anderen trailer

SpikeSpiegel
 
vielen dank
werden eigentlich rollenspiele für die ps3 erscheinen beispielsweise oblivion denn es ging zuletzt ein gerüchz herum
Basierend auf einer angeblichen Veröffentlichungsliste von Bethesda (Entwikler von The Elder Scrolls), zirkuliert seit einigen Stunden das Gerücht im Internet, der aktuelle Xbox360 / PC Megahit The Elder Scrolls: Oblivion wird im November auch für die PlayStation 3 erscheinen (und für die PSP). Bethesda selber sagt dazu nur, dass man bislang noch nichts dergleichen angekündigt hat. Denkbar wäre es jedochs chon, schließlich könnte man die zusätzlichen Quests und Items (die über Xbox Live angeboten werden) von vornerein mit draufpacken und dadurch eine Oblivion: Game of the Year Edition machen. Wir werden sehen - die E3 sollte da Licht in das Dunkel bringen.



un dann noch eine frage die ich schon am anfang gestellt habe wird man den unterschied zwischen den grafiken sder xbox 360 und ps 3 merken
 
Soweit ich weiß hat Bethesta das Gerücht dementiert. Also kein Oblivion für die PS3.
 
Die Grafikunterschiede wird man nur bei HDTV'S mit sehr hoher Auflösung merken.Da wird man sehen,dass die PS3 um einiges mehr an Grafik leistet,aber ich denke auf die Grafik kommt es gar nicht so an.Sonst hätte ich mir vor einigen Jahren ja auch ne XBOX anstatt ne PS2 geholt.
Es kommt auf die Spiele an und da gefallen die mir auf der PlayStation aufjeden Fall besser ;)
 
auch schon bei hdtvs mit einer auflösung von 1366*768 und einer bildschirmdiagonale von 81cm wird man da auch schon die unterschiede merken
 
Würde mal die E3 abwarten, zum einen dürften dort endlich mal ein paar Spiele vorgestellt werden und man erfährt wohl auch generell deutlich mehr über die PS3.

Die grafischen Unterschiede zwischen 360 und PS3 dürften so extrem eigentlich nicht ausfallen und es kommt in erster Linie immer noch auf die Programmierteams an, in wie weit sie die Architektur beherrschen. Das wahre Potential wird wohl erst im Laufe der Zeit sichtbar werden.

Würde den Kauf aber auch in erster Linie vom Spieleangebot respektive Interesse abhängig machen, denn darauf kommt es an und nicht auf grafische Vorteile oder sonstigen technischen Schnickschnack.
 
bin auch echt mal gespannt, was die ps3 so zu bieten hat..
die 360 haut mich ehrlich gesagt nicht um, klar gibt es hier und da ein paar games, die eine grafische bereicherung darstellen, wie z.b. fight night round 3, aber unter dem begriff "next gen" erwarte ich auch in sachen gameplay eine veränderung..
bis jetzt sind die next gen games alle grafisch ein gutes stück besser als die alten konsolen, aber im grunde genommen isses nix anderes..

aber ich lass mich gern positiv überraschen :-)
 
Zurück