Spiele für den Gamecube...

Ich habe viele gute Spiele für den Cube.:praise: :praise:


Ich kann gar nicht lesen was da unten steht. :bigsmile:
 
:bigsmile: :bigsmile: Ich bins zwar nicht oft aber diesmal bin ich auf eurer Seite.:bigsmile: :bigsmile:
 
Ich habe viele gute Spiele für den Cube.:praise: :praise:

Wenn Du sie alle aufeinander legst erreichen sie sicher die gigantische Höhe von 5 cm (inkl. Cover).


Ich kann gar nicht lesen was da unten steht. :bigsmile:

Da steht das was herauskommt wenn eine Japanerin Deutsch zu reden versucht. Stammt übrigens von Asuka aus der "Neon Genesis Evangelion" Serie.

files/asuka.jpg
Asuka Langley aus NGE


Und damit die Sony-Fans auch ihr Fett abkriegen:

files/ad5.gif

:bigsmile: Pitiful Lobster
 
@Pitlobster & Chocobo:

Ihr beiden solltet eigentlich von Sony und Nintendo Prämien kriegen.

Warum?

Schliesslich sorgt Ihr hier für eine schöne andauernde
Anti-XBox-Trotzreaktion bei den Usern...:bigsmile:
 
Stimmt, sind genau 5cm (inklusive Cove). So eine CD ist ja auch nicht besonders dick. ;)
 
Zurück