Spiele des Jahres 2007: Academy kürt nachträglich die Besten

I

Inspec

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Spiele des Jahres 2007: Academy kürt nachträglich die Besten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spiele des Jahres 2007: Academy kürt nachträglich die Besten
 
Öh, bei "Portal" gabs den "besten Hauptcharakter" ?? Und "Motorstorm" ist das "beste Rennspiel" geworden........was soll man dazu noch sagen *gg*. Den Rest könnte man so lassen denke ich.
 
Also das motorstorm in der Kategorie Bestes Rennspiel gewonnen hat zeigt doch das die Leute dort nicht ganz alle an der Waffel haben. OK, die anderen Spiele stimmen, aber Motorstorm??!!
Das spiel ist doch im gegensatz zu NfS Prostreet oder Project Gotham Racing 4 Echter Softwaremüll!!
 
Eig nicht, während Projekt Gotham Racing und Need for Speed Fortsetzungen mit einfach neuen Modi oder neuen Elementen bieten, die vielleicht sogar nichtmal wirklich gut umgesétzt wurden, bringt Motorstorm mal wieder frischen Wind. 8 Vehikelklassen die im Schlamm um den ersten Platz kämpfen begleitet von Rock Musik ist schon was spezielles, da finde ich ist der Unterschied größer, als vielleicht zwischen Need for Speed oder Projekt Gotham Raccing 4,hast du eig Motorstorm gespielt?
 
maximus1911:
Ich denke mal Hauptcharakter bezeichnet nicht den Spieler selber, sondern sein elektronisches Gegenüber, also diese KI der man am Ende den garaus macht ;)

mr Chrisi:
Bevor es wieder los geht, sage ich schnell noch vorne weg:
Ich habe keine PS3 und keine XBOX360, ich habe aber bei Freunden etliche Runden auf beiden Konsolen gespielt und ich finde die Entscheidung für Motorstorm richtig. Die anderen Spiele sind wirklich eher lauwarme Aufgüsse ihrer Vorgänger.

Generell finde ich allerdings nicht, dass CoD4 bestes Spiel ist, sondern SMG ;)
 
Ahem...wieso ist SMG bestes Adventure-Spiel ?

Bestes Jump´N Run klar - Aber unter Adventure hab ich mir eigentlich etwas anderes vorgestellt ?!?

Naja, jedem das seine...
 
@ PornoralleDo78: wusste ich nicht. Habe die Suchfunktion benutzt, aber nichts identisches gefunden. Die News von meiner Quelle war ja auch ziemlich aktuell. Naja, kann man nichts machen... :=
 
smg als adventure zu bezeichnen ist eine beleidung für dsa ganze genre!
lächerlich.
 
Zurück