Spiele bestellen

Thonnard

Neuer Benutzter
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
ja ich hab mal eine frage ich will hier ein spiel im gamezone shop kaufen.
aber das problem ist das dort (Gebraucht, fehlerfreie Funktion) steht. meine frage ist jetzt kann ich das auch 100% im internet spielen oder wie seiht das aus?
 
Wie meinste das? Wegen der Seriennummer und eines evtl. bereits bestehenden Accounts?
 
Mann, junge warum kaufst du dir des spiel jetz noch??:crazy:
Des war doch schon oft als vollversion in mags
 
dann hab ich da was verpasst, ausserdem hab ich genug geld, aber nochmals es ist wichtig. am besten anttowrtet hier jemand der sich schon des öfteren spiele hier bestellt hat oder ein moderator o.ä.
 
360ProG4m3R hat folgendes geschrieben:

Mann, junge warum kaufst du dir des spiel jetz noch??:crazy:

Des war doch schon oft als vollversion in mags

wo war das den bitte mal bei nem mag dabei - das würde mich doch SEHR intressieren :kuh:
 
Fragen solcher Art stellst du am besten gleich direkt an den Shop:
http://shop.gamezone.de/ueberuns.asp (Telefonnr. und E-Mail-Adresse)
 
vampy hat folgendes geschrieben:

360ProG4m3R hat folgendes geschrieben:

Mann, junge warum kaufst du dir des spiel jetz noch??:crazy:

Des war doch schon oft als vollversion in mags

wo war das den bitte mal bei nem mag dabei - das würde mich doch SEHR intressieren :kuh:
Da kann ich mir dir nur anschließen. Also bei mir zu Hause stapeln sich die Spielezeitschriften und selbst wenn ich mal eine Ausgabe nicht kaufe(egal ob Gamestar, PCG, PCA oder PCP)weiß ich fast immer was drin ist und mir ist Yuris Rache noch nicht als Vollversion "untergekommen".
Allgemein zum Thread:
Interessant ist die Thematik hier allgemein schon, also wenn man sie nicht nur auf den Gamezone Shop bezieht. Allgemein ist sowas ja recht problematisch mit den Internet-Keys bei gebrauchten Spielen. Also sollte hier beim Thread nicht was Allgemeines zur Thematik folgen, werde ich ihn wohl schließen, sofern Mystery nichts dagegen hat. Sonst kann ich auch nur sagen, dass man sich dafür wohl besser direkt an den Shop wenden sollte.
 
Ich würde mal spontan sagen, dass es funktionieren müsste, da es ja kein WoW, GW oder HL2 ist :p

@4daLiberty: Willkommen zurück vom Urlaub! Hab deine Sig gelesen :bigsmile:
 
Zurück