Spielbare Spiele von Ps2 Festplatte

andyh1

Neuer Benutzter
Hi,

also, ich habe mir in meine PS2 eine Festplatte mit 40 GB (klein zum Testen) inkl. einem Netzwerkadapter eingebaut und mit die Software HD Advanced besorgt.
Die Spiele lassen sich einwandfrei auf die Festplatte kopieren und zum größten Teil auch wieder Spielen, aber die Frage ist nun, was ist mit den Spielen die sich auf die Platte kopieren lasse, aber danach nicht Booten.
Gibts da ein Patch, ne andere Software oder ähnliches?

Die Spiele sind Original kopiert.

Z.B. "Need For Speed Underground 2"; "DTM Race Driver 2"; "Burn Out 3"

Hoffe auf eine weiterhelfende Antwort.

Greetings, Andy

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Website
www.planet-freak.com
www.polizei.de find ich gut. :bigsmile:
www.urheberrecht.de
www.solchefragenwollenwirhiernicht.de
www.binjamalgespanntwielangesdenthreadgibt.de
find ich aber auch ganz gut.

Oder Themaneverwandte Pages wie
www.ladendiebstahl.de und
www.autodiebe.de
können evt. auch helfen ;)

TE
TE
andyh1

andyh1

Neuer Benutzter
echt der Knaller. Also, für die die es lieber ein klein wenig genauer haben wollen:

Die Spiele habe ich vom Original auf die Festplatte kopiert. Nicht von einer Gebrannten die in Verbindung mit einem Chip verwendet werden kann. Somit schließen sich Konflikte zwischen dem Chip und dieser Festplattengeschichte aus.

Aber stimmt schon, "original kopiert" ist gut....schade das das Jahr bald vorbei ist...

Timerly

Bekanntes Gesicht
hm, HD Advanced darf nur verkauft werden, weil es vor dem Booten abfragt ob ein Original im Laufwerk ist, ist doch logisch, dass du nur illegal an einen Patch kommst und von daher wird dir hierbei einfach keiner helfen wollen ;)

jesus2k

Bekanntes Gesicht
Klar, du kopierst die Originalen, ist ja richtig :bigsmile: Die Originalen aus der Videothek :bigsmile:

TE
TE
andyh1

andyh1

Neuer Benutzter
ok....lassen wir das hier am besten :knockout:

habe gerade ne interessante Seicte gefunden, die ich aber aus rechtlichen Gründen net posten darf :bigsmile:

danke für die zahlreichen Infos....

Absalom

Bekanntes Gesicht
also echt ich kopier mir die spiele auch auf ne platte weil sie im laufwerk immer so zerkratzen:bigsmile:

da fällt mir ein ich hät noch ne 40mb platte hier rumliegen ( das warn noch zeiten ) ich fänds zu geil wenn die in die xbox passen würde :bigsmile: würde vollkommen ausreichen für die saves

jesus2k

Bekanntes Gesicht
Absalom hat folgendes geschrieben:

also echt ich kopier mir die spiele auch auf ne platte weil sie im laufwerk immer so zerkratzen:bigsmile:

da fällt mir ein ich hät noch ne 40mb platte hier rumliegen ( das warn noch zeiten ) ich fänds zu geil wenn die in die xbox passen würde :bigsmile: würde vollkommen ausreichen für die saves

Nicht schlecht, der Witz :bigsmile:

Oben Unten