Spielauswahl

@chocobo
----
wer zockt schon die PS2-version wenn es doch die bessere alternative auf der xbox gibt?
wohl nur diejenigen die mangels aller aktuellen konsolen nicht vergleichen können.
----
Habs nur auf der PS2 gespielt und es war niemals so schön wie F-Zero (grafisch).
Und ich glaube NICHT das die X-Box Version solch eine erleuchtung in Sachen Grafik bei diesem Spiel ist.

EDIT:
@charlu
Redshift hab mir es mal angeguckt und es sieht wircklich sehr gut aus!!:eek: :eek:
 
@Chocobo
Der böse Rektor experimentiert mit Schülern herum, um seinen Bruder zu retten.Die Story geht in Ordnung, war aber zu schnell zu offensichtlich.
Da sagt mir ein Test einer neuen Biowaffen an der Eliteeinheit S.T.A.R.S und das Schicksal der Wissenschaftler im Aussenposten Umbrellas schon viel eher zu.Dazu noch ein bisschen Intrige im eigenen Team..
Ok, is vielleicht Geschmackssache. Aber die Story von ED ist auf jeden Fall top!

@DataBase
Ok, die Hintergründe sind vorberechnet.Und auch wenn das "out" ist, sieht es in diesem Fall doch grandios aus.
Und die Zombies z.B., an denen konnte man sogar einzelne faulige Stellen erkennen.
 
Zurück