Spielauswahl

@chocobo
Minuten langes laden ist auch bei den meisten PC games nicht merh "IN", und patches kommen nu ja auch nicht jeden tag (ok spellforce ma ausgeschloßen)
 
chocobo
tut mir echt leid wenn du nicht besser mit ''nem PC umgehen kannst...
 
Keks?
Ich kenn nichtmal ein einziges Xbox Spiel, das ohne Patches online spielbar wäre, denn auch Konsolengames quellen über von bugs, die einem online den Spielspass vberderben.
Noch schlimmer sind so Sachen, das Splinter Cell: PT online gar nicht mehr spielbar ist wegen den harten bugs, die jeder Depp nutzt oder das mein 300€ teures Steel Battalion jetzt neben der miserabelsten Serververbindung aller Zeiten nun auch noch durch Duping komplett debalanced wurde.
Ach ja, ich hab vergessen, das es einfacher ist, auf Ascaron zu schimpfen, die haben sich schließlich mit dem ersten Port Royale mal nen echt harten Fehler erlaubt, der auch die nächsten 5 Jahre noch vorgehalten werden muss.:halo:
Alles kein Vergleich zu Capcom, den Spruch, das sich zuwenig Europäer beschwert haben, um SB zu patchen war einfach die größte Frechheit überhaupt, bin mal gespannt, was für ne saudämliche Ausrede sie diesmal stellen.
 
PR war doch überhaupt nicht spielbar und das war der Haken, oder irre ich mich da?
PR 2 scheint aber ganz gut anzukommen, wenn''s gepatched ist (wrd zumindest in der neuesten PC Games noch empfohlen), das ist aber auch alles was ich zu dem Game sagen kann, da mich sowas null reizt, aber trotzdem nmein Beschützerinstinkt anspringt, wenn eine deutsche Firma gebashed wird.;)
 
also:
1. habe ich kein vermögen für meinen PC ausgegeben, und trotzdem kann ich auf ihm einwandfrei spielen.

2. bis jetzt hab ich auch kein problem mit meinem windows XP home edition gehabt. habe bis jetzt noch nichtmal formatieren müssen.

3. du musst grad was über nette kerlchen sagen, denn so wie ich dass bis jetzt gesehen habe, bist du der mit der größten klappe im gesamten forum.

4. siehe Dan Fury''s post

5. ich patche nicht.... (ausser Auto-Patches)


chocobo hat folgendes geschrieben:

ac ja
ach ja ...
und eigentlich habe ich dich nicht als unfähig bezeichnet, sonder ich habe lediglich bedauert, dass du nicht so sonderlich gut mit deinem PC umgehen kannst. für mich besteht da ein kleiner unterschied.
 
und woher willst du das wissen?
Jetzt nur mal so bemerkt :D
Ich kann auch gut mit nem Plattenspieler umgehen und hör trotzdem nur CDs ;)

@choci
Ascaron gehört aber nicht der PC-Markt. Ich bedaure bloß, dass du niemals UT2k4 und Diablo 2 spielen wirst :)
Wäre sicher funny mit dir online :p
 
naja ... schallplatten und CDs sind ja wohl ein wenig anders als videospiele und PC spiele

dachte ich zumindest, aber anscheinend bin ich hier der einzige, der dieser meinung ist.
 
heutzutage is das doch easier als eeaaassyyy *DOA2-Freakhint*
CD einlegen, da geht was auf, auf ok klicken, warten, auf die Verknüpfung klicken, fertig. Wenn ich daran denke, dass man damals auf DOS alle Pfade eintippen musste... ;)
 
CharLu hat folgendes geschrieben:

perfect007 hat folgendes geschrieben:

Tja, alles wie man es sieht ;) .. mehr sag ich dazu nicht mehr. Denn es gibt auch ganz andere Leute mit Scheuklappen!

Das sagt der Richtige .. :eek: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :p . Sorry, aber das musste sein .. :D .

Wer sich selbst noch nicht unter die Klappen geguckt hatte sollte das auch ned bei anderen versuchen! :eek: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :p . Sorry, aber das musste sein .. :D .
 
Cubey hat folgendes geschrieben:

CharLu hat folgendes geschrieben:

perfect007 hat folgendes geschrieben:

Tja, alles wie man es sieht ;) .. mehr sag ich dazu nicht mehr. Denn es gibt auch ganz andere Leute mit Scheuklappen!

Das sagt der Richtige .. :eek: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :p . Sorry, aber das musste sein .. :D .

Wer sich selbst noch nicht unter die Klappen geguckt hatte sollte das auch ned bei anderen versuchen! :eek: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :p . Sorry, aber das musste sein .. :D .

Tja, schön, dass das nicht für mich gilt - schreibe es Dir nur kräftig hinter die Ohren! :praise: :bigsmile: :p
 
@Chocobo
Konsole: Game reinlegen und loszocken.
PC: minutenlanges laden, konfigurieren, patch saugen, draufladen, und dann mit etwas glück loszocken.

Minutenlanges Laden: das Hochfahren des PC dauert bei mir nur 30 sec J und wenn du das laden im spiel selber meinst, das gibt’s auch auf Konsolen.
Konfigurieren: einmal und dann nie wieder
Patch saugen: es gibt ein Button auf dem steht: Automatisches Update. Da einmal drauf drücken, 1-2 Minuten warten und das Spielen kann weiter gehen.
Und wie schon erwähnt geht auch auf der X-Box einiges nicht ohne patchen. Und spätestens bei MMORPG Spielen werden die Konsoleros gezwungen sein zu patchen.
Ich selber hallte auch nicht viel von Pc zocken da mir das bequeme sitzen mehr anspricht sowie die größere Reichweite zum Bildschirm. Bei Genres wie dem MMORPG und den Strategie spielen ist man gezwungen auf dem PC zu spielen. Was dem Software Angebot der Konsolen angeht, sind alle 3 Gut. Viele sind der Meinung das der GC was dem Spiele Angebot angeht zu wenig hätte, doch dann frage ich euch: habt ihr euch einen GC gekauft wegen spielen wie Driv3r oder Obscure weil ihr dachtet die kommen auch auf den GC ? nein ! ich denke viele haben sich den GC aus dem selben Grund gekauft wie ich. Wegen Zelda, Metroid, Resident Evil, Star Wing (Star Fox nun) und Mario & co. Selbst wenn der Cube grade staub fangen sollte, das warten belohnt einen. Und wer eine zweit Konsole sein eigen nennen darf, der kann die Zeit zu den Nintendo knallern überbrücken (man könnte es auch mit Sport versuchen :knockout:)
Mein...
lieblings-shooter: HALO (exklusiv xbox)
lieblings-racer: PGR II (exklusiv xbox)
lieblings-Future-Racing-Game : F-Zero GX (exklusiv GC)
lieblings-arcade-shooter: Dragon Panzer Orta (exklusiv xbox)
lieblings-golf-game: Mario Golf (exklusiv GBA)
lieblings-survival-horror: Resident Evil R (exklusiv GC)
lieblings-action-game: GTA (nur xbox & PS2*)
lieblings-Rollenspiel: Kotor (exklusiv xbox)
lieblings-Ego-Action-Adventure: Metroid Prime (exklusiv GC)
lieblings-Action-Adventure: Ninja Gaiden (exklusiv X-box)
lieblings-Taktik-Game: Full Spectrum Warrior (exklusiv x-box)
lieblings-Beat’em up: Soul Calibur 2 (GC*, ps2 & xbox)
*=diese Version hab ich
Zuviel des guten was ?:bigsmile: und ihr müsst wissen, ich hab auf der PS2 soviele Games wie mit der X-Box und dem GC zusammen. Und schaut euch nun das Resultat an :crazy: ^^
 
@druncker
Wobei man F-Zero GX nicht wircklich einen Fun-Racer nenen kann, da es ein Future Racing game ist.
Un das ist keinenfalls ein Fun-Racing game. ;)
 
FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

@druncker
Wobei man F-Zero GX nicht wircklich einen Fun-Racer nenen kann, da es ein Future Racing game ist.
Un das ist keinenfalls ein Fun-Racing game. ;)

Ach doch, farin .. sein doch nicht so kleinlich! Und wenn es Dir dann besser gefällt, dann ist es eben ein "futuristischer Fun-Racer" :D :D .. und dennoch greife ICH dann z.B. lieber zu Quantum Redshift - allein des Speedgefühls wegen. F-Zero hat mich irgendwie enttäuscht, weil blasse Optik, kein wirkliches Speedgefühl, zu wenig Abwechslung. However ..

drunker hat folgendes geschrieben:

(...) ich denke viele haben sich den GC aus dem selben Grund gekauft wie ich. Wegen Zelda, Metroid, Resident Evil, Star Wing (Star Fox nun) und Mario & co. Selbst wenn der Cube grade staub fangen sollte, das warten belohnt einen (...)

Wie alles liegt es im Auge des Betrachters .. und von daher, spreche einfach für Dich :D ;) .. denn wir haben uns den Cube einzig und allein wg. ReSi gekauft, was aber auch mehr schlecht als recht war und ansonsten wg. Starfox. Und danach?? Nichts mehr, dass sich FÜR UNS gelohnt hätte .. sicher haben wir eine Reihe von Games auf dem Cube, aber keines rechtfertigt wirklich die Tatsache, dass wir für den Cube Geld ausgegeben haben. Und es kommt auch nichts mehr, dass uns wirklich reizen würde. Sicher gibt es noch das eine oder andere Game, dass dann dazu kommen wird - aber mehr in die Sammlung als wirklich wegen des Games willen. 8)
 
CharLu hat folgendes geschrieben:

Cubey hat folgendes geschrieben:

CharLu hat folgendes geschrieben:

perfect007 hat folgendes geschrieben:

Tja, alles wie man es sieht ;) .. mehr sag ich dazu nicht mehr. Denn es gibt auch ganz andere Leute mit Scheuklappen!

Das sagt der Richtige .. :eek: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :p . Sorry, aber das musste sein .. :D .

Wer sich selbst noch nicht unter die Klappen geguckt hatte sollte das auch ned bei anderen versuchen! :eek: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :p . Sorry, aber das musste sein .. :D .

Tja, schön, dass das nicht für mich gilt - schreibe es Dir nur kräftig hinter die Ohren! :praise: :bigsmile: :p

Wie du meinst! Wenn du das sagst muss es wohl so sein! :nut::p:bigsmile:
 
@ Cuben
JA! :praise: Und nicht nur ich meine das .. oder anders, Du wärst der ERSTE, der das Gegenteil behaupten würde! :praise: 8) :p
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

bin mal gespannt wer von euch beiden das letzte wort hat... :bigsmile:

*rofl*
Das überlasse ich gerne Cuben - würde sonst gegen meine Natur gehen selbiges haben zu wollen! :praise: :bigsmile: :p ;)

Davon mal ab .. back to Topic .. das wird sonst öde! :crazy: :nut: :bigsmile:
 
CharLu hat folgendes geschrieben:

chocobo hat folgendes geschrieben:

bin mal gespannt wer von euch beiden das letzte wort hat... :bigsmile:

*rofl*
Das überlasse ich gerne Cuben - würde sonst gegen meine Natur gehen selbiges haben zu wollen! :praise: :bigsmile: :p ;)

Davon mal ab .. back to Topic .. das wird sonst öde! :crazy: :nut: :bigsmile:

*Eingreifenwill*

Nur zu komisch das du einige andere Naturen deiner selbst vernachlässigst :bigsmile::);) ... wie wäre es mit "Leben und leben lassen!" :bigsmile::bigsmile: Irgendwie klappt das bei solchen Topics nie ;)


Back to Topic:
Wie schon gesagt, ich bin zufrieden mit meinem Cube und meinen Spielen! Vor allem die von Nintendo! Bei mir gab es neben dem Cube als erstes sowieso nichts, wobei mittlerweile ja immer mehr Spiele für andere Konsolen dazu kommen!!!
 
Zurück