Spielauswahl

Meine Lieblingsgames sind nun auch net unbedingt alle von Nintendo! (wie hier mancher denken könnte)

lieblings-shooter: Halflife (nur PC, DC und PS2)
lieblings-racer: Gran Turismo 3 (nur PS2)
lieblings-arcade-shooter: arcade shooter? nicht mein Geschmack
lieblings-golf-game: Mario Golf (nur GCN)
lieblings-survival-horror: ? Spiel ich net sowas! ;) Wird aber wahrscheinlich Resi 4 werden ;)
lieblings-action-game: GTA Serie, Mafia und MGS 1 und 2
usw.




:p
 
Okay, okay, aber es gibt trotzdem noch gute Gründe, den GC
zu kaufen. Preislich und so. Und ich gebe ja auch zu, dass :xbox: und:ps2: die bessere und größere Auswahl an Online Spielen hat, aber da die sowieso alle zu teuer für mich sind wegen den Verbindungskosten, und weil ich Link und Mario trotz des Kiddie-Images mag, ist der GC halt doch meine Lieblingskonsole.
Also in diesem Sinne, wenns auch nur für mich gilt:
Gamecube forever!:cube::cube::cube::cube:
 
@supergamer

Welche verbindungkosten? :0
PS2 online gaming ist umsonst und X-Box Live kostet glaube ich ma so rund 50-60€ im jahr.
Is nicht gerade viel. ;)
 
Jede Konsole hat seine Vor-und Nachteile. Richtige Gamingfams sollten sowieso alle drei Next-Gens haben. Kosten ja zusammen weniger als eine völlige neue Geforce 6800 oder wie der neueste Grafikkartenscheiß heißt,der total überteuert ist.:(
Also :ps2:and:xbox:and:cube:forever! Together is better!
 
Wenn man diese Gründe von Chocobo innem Nintendo Forum los lassen würde, tät sich mehr als die Hälft eh nur nen Ast ablachen.

Das kommt eben drauf an wie man die Games vor Augen hat.

Halo *Kotz in die Ecke dann lieber Metroid Prime*
Shox *F-Zero GX,Mario Kart oder NFSU bringens auch*
LINKS *Golf rofel XD dann lieber Mario Tennis*

Zu Obscure wohl das einzige was man als Only Cube Besitzer bedauern könnte. Das Game is nähmlich wirklich die Schärfe. Und zu GTA. Gibts genug und der,der hier grad im Netz surft kann sich das Game auch für seinen Rechner hohlen.

Demnach schlies ich mich dennen an die hier für die Cube sind. Kinder Imagin hin oder her. Link in seinem Cel Shading kam trotz der Grafik super rüber und Mario ist eben das Nintendo Maskotschen. Der dicke Kle,pner gehört eben einfach dazu. Genau so wie Yoshi,Wario,Samus,Ridley:bigsmile:und viele weitere Nintendo Charas.

On diesem Sinne

Nintendo Forever :cube::cube::mosh:
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

lieblings-shooter: HALO (exclusiv xbox)
lieblings-racer: SHOX (exclusiv PS2)
lieblings-arcade-shooter: R-TYPE (exclusiv PS2)
lieblings-golf-game: LINKS (exclusiv xbox)
lieblings-survival-horror: OBSCURE (nur xbox & PS2)
lieblings-action-game: GTA Serie (nur xbox & PS2)
usw...

HALO gibts auch fürn PC
LINKS für PC
Obscure PC
GTA Serie auch fürn PC.

also wozu brauch ich die XBOX? die spiele bekomm ich auch fürn PC. da ist die PS2 eigentlich die beste lösung wenn man so argumentiert wie du ...
 
Ridley hat folgendes geschrieben:

Wenn man diese Gründe von Chocobo innem Nintendo Forum los lassen würde, tät sich mehr als die Hälft eh nur nen Ast ablachen.

Das kommt eben drauf an wie man die Games vor Augen hat.

Halo *Kotz in die Ecke dann lieber Metroid Prime*
Shox *F-Zero GX,Mario Kart oder NFSU bringens auch*
LINKS *Golf rofel XD dann lieber Mario Tennis*

Zu Obscure wohl das einzige was man als Only Cube Besitzer bedauern könnte. Das Game is nähmlich wirklich die Schärfe. Und zu GTA. Gibts genug und der,der hier grad im Netz surft kann sich das Game auch für seinen Rechner hohlen.

Demnach schlies ich mich dennen an die hier für die Cube sind. Kinder Imagin hin oder her. Link in seinem Cel Shading kam trotz der Grafik super rüber und Mario ist eben das Nintendo Maskotschen. Der dicke Kle,pner gehört eben einfach dazu. Genau so wie Yoshi,Wario,Samus,Ridley:bigsmile:und viele weitere Nintendo Charas.

On diesem Sinne

Nintendo Forever :cube::cube::mosh:
Danke Mann! Endlich mal jemand der gleichen Meinung wie ich!:bigsmile:
Gamecube forever!:cube::cube::cube::cube:
 
Ridley hat folgendes geschrieben:

Wenn man diese Gründe von Chocobo innem Nintendo Forum los lassen würde, tät sich mehr als die Hälft eh nur nen Ast ablachen.
Oh ja Ho Ho, von einem Nintendo FanBoy ausgelacht zu werden ist eher ein Kompliment, denn dann weiß man wenigstens, dass man der richtigen Spielegeschmack hat.

Zu den anderen Aussagen von Ridley Stellung zu nehmen ist mir einfach zu bescheuert, da diese völlig unqualifiziert sind.:devil:;)
 
@jks
chocobo hat aber keinen Leistungefähigen PC. (war doch so ein 233 mhz Ding oder?)

@ridley
sorry aber das is schwachsinn, manche können auf Spiele wie Halo oder auch Obscure NICHT verzichten und nicht jeder kann sich einen guten PC leisten.
Und da es hier ja wieso nur um Konsolen gibt ist das "Wort" PC uninteressant.
Außerdem ist dein Post ein Grund warum ich nicht schon längst in eine only Nintendo Forum gegangen bin. :knockout:

Und wo bitte kann man sich GTA Teile ausn Netz holen? (außer Teil 1 der is ja gratis)
Ich will ja nicht die Seiten wissen, die glaube ich kann ich schon erahnen.
Und genau GTA ist eine dieser Serien auf die ich NICHT verzichten möchte...genauso wie Metal Gear, Gran Turismo....
 
Ich persönlich zocke den :cube: als Multiplayerkonsole! Meiner Meinung gibts auf :cube: die besten Multiplayerspiele. Natürlich bekommt man die meisten Sachen auch auf :xbox: oder :ps2:. Aber wenns um den guten alten Kinderzimmerspielspass geht muss es ein :cube: sein!
 
chocobo hat folgendes geschrieben:
@database:
-----
Oh ja Ho Ho, von einem Nintendo FanBoy ausgelacht zu werden ist eher ein Kompliment, denn dann weiß man wenigstens, dass man der richtigen Spielegeschmack hat.
-----
das hätte ich jetzt nicht besser sagen können! :bigsmile:

Das hätte man wirklich nicht besser sagen können!! :bigsmile:

@ Choci
Dich kann man schon fast dafür bewundern, dass Du Dir immer wieder die Zeit nimmst, Scheuklappenträgern :D ;) unter die Arme zu greifen .. Respekt! Und klar, es liest sich jedes Mal wieder nett! :D :D ;)
 
Tja, alles wie man es sieht ;) .. mehr sag ich dazu nicht mehr. Denn es gibt auch ganz andere Leute mit Scheuklappen!
 
perfect007 hat folgendes geschrieben:

Tja, alles wie man es sieht ;) .. mehr sag ich dazu nicht mehr. Denn es gibt auch ganz andere Leute mit Scheuklappen!

Das sagt der Richtige .. :eek: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :p . Sorry, aber das musste sein .. :D .
 
@ragnarok
Soweit ich weis sind XBox Emus noch legall, ich spiele auch lieber PS2, XBox und GC-Spiele aufn PC als auf der Konsole auch wenn ich alle drei Konsolen besitze, aber auf den PC ist der Grafikunterschied mit der Auflösung usw. einfach schöner anzusehen.
Ich habe niemals behauptet das Emus perfekt laufen, zumindest net alle also vorher mal richtig lessen was ich geschrieben habe
PS: Für das das du Emus ziehmlich verurteilst scheinst du wohl auch einiges über sie zu wissen woher kommt das???? Andere die ich kenne die gegen Emus sind ist es ziehmlich scheiss egal wie man sie zum laufen bringt oder wie sie funktionieren.

Merkst du was?
Außerdem VERBITTE!!!!! ich mir irgendwelche Anspielungen.
Ich besitze einen MD2, also hab ich mich mal in der Retrozone angemeldet, wo vor kurzem das Thema GC-Emus aufkam. Die Leute dort können dir auch sicher einiges mehr zu Emus erzählen.
Und mein Wissen erschließt sich aus folgendem: Schon mal Windows unter Linux emuliert? Oder vielleicht mal Kontakt mit Leuten gehabt, die Emus benutzen, weil sie keine NTSC-Konsole haben (in diesem Fall PS1) aber trotzdem ein Import-Spiel spielen wollen ohne ihre Garantie zu verlieren?
Wenn du eine komplett andere Hardware emulieren willst wirst du schnell feststellen, dass, da man ja den "Umweg" über die emulierte Hardware (inklusive spezialisierter Chips) nehmen muss...für die gesamten Berechnungen. Das verbraucht ein Vielfaches an Leistung, ergo sinkt die Framezahl. Und da kein Konsolenhersteller gerne mit technischen Infos herausrückt ist es doch logisch, dass die meisten Emus dann auch noch Fehler enthalten, sprich Grafik- oder Soundfehler produzieren.
 
@ chocobo

100€:cube: gegen 200€ :xbox: ...
spieleplattform ist spieleplattform. da gehört ein PC nunmal dazu
 
jks_dt hat folgendes geschrieben:

@ chocobo

100€:cube: gegen 200€ :xbox: ...
spieleplattform ist spieleplattform. da gehört ein PC nunmal dazu

Jepp, gehört er und zwar zum Arbeiten .. :praise: :bigsmile: ;) .
 
jks_dt hat folgendes geschrieben:

@ chocobo

100€:cube: gegen 200€ :xbox: ...
spieleplattform ist spieleplattform. da gehört ein PC nunmal dazu

Was willst du damit bitte sagen? ;)
Baum gegen Baum da gehört ein Panzer nunmal dazu...?! =)
 
baum gegen baum ... (...)
naja das mein ich nicht ... aber für mich gehört der pc genauso dazu wie eine XBOX eine PS2 und ein GCN
 
Zurück