Spielabbruch, die Verbindung wurde unterbrochen! (Fifa 11)

Diego525

Benutzer
Mitglied seit
24.10.2008
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Sorry, aber das hier muss ich einfach mal loswerden.
Ich selbst würde mich als einen begeisterten Fussballfan und Sportsman bezeichnen. Ich liebe das Spiel und ich liebe die Rivalitäten unter den Fans. Ich mag den Ehrgeiz zu gewinnen, auch wenn hierfür mal ein Foul zu Rate gezogen werden muss. Ich gebe niemals auf!!!!!! Ich mag Fairplay.
Dies alles gilt für den Sport, Fussball, den ich mir im Fernsehen anschaue, Sonntags in Alfter (6. Liga), für den Fussball den ich selber Spiele und natürlich auch für den Fussball den ich auf meiner Kondole in meinem Wohnzimmer zocke. So weit so gut.

Fifa 11

Nur leider scheinen diese Einstellung nur sehr wenige mit mir zu teilen. Wie es bei Konsolen-Spielen nun einmal so ist, gerade bei Fussball, findet die eigentliche Herausforderung Mann gg Mann statt. Da ich zeitlich immer erst sehr spät zum zocken komme, treibe ich mich dann halt auf XBox-Live herum und suche mir Gegner. Das ich nur noch gegen Barca, Chelsea und Real spiele, damit habe ich mich ja abgefunden, was mir aber übelst auf den Sack geht, sind die ständigen Verbindungsabrüche, sobald für den Gegner das Spiel verloren scheint. Ich würde mich nicht gerade als Crack in diesem Spiel bezeichnen, aber ich weiß schon was ich tue. Uns so habe ich mich bei dem XBox-Live Level von Fifa schnell ins Level 17 hochgespielt, nur um jetzt festzustellen, das je weiter man aufsteigt, desto mehr Verbindungen abgebrochen werden. Ich weiß garnicht, wann ich das letzte mal in einem Spiel mit 2 Toren Vorsprung geführt habe, ohne das der Gegner die Verbindung unterbrochen hat. Zum Teil werden die Spiele auch schon nach einer roten Karte abgebrochen, da sich der Spieler so wenig Chancen auf Erfolg ausrechnet.
Mich kotzt das an, ich kann sehr gut verlieren, wenn der Gegner 5 Buden besser ist, dann sitze ich das eben aus und gebe ihm bereitwillig seine verdienten Punkte. Nur Schade, es scheint jetzt schon fast Standart zu sein, wenn du oben Mitkicken willst, musst du bei drohender Niederlage die Verbindung kappen, um keine Minuspumkte zu kassieren. Wenn das so weitergeht, werden bald gar keine Punkte mehr vergeben.

Erst gestern, musste ich 7 Partien spielen, um eine zu Ende zu bringen und die Punkte zu erhamstern. Alle Verbindungen brachen entweder kurz vor Schluss bei Niederlage für den Gegner oder direkt nach einem Tor ab.
Dies ist eine Schande für die Online-Welt.
Dies verhindert, das ich jemals Teil von ihr werde.

An Alle Abbrecher da draußen:

Eure Score mag höher sein als die meine, aber in einem fairen Duell gegen mich, seht ihr kein Land!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr seid moralisch Bankrott!!!!!!!!!

So, Danke!
 
Moin .

Den scheiß kenn ich . Habe zwar jetzt länger nicht mehr online gespielt aber kenne das Problem bei Fifa auch . Ich bin jetzt zwar nicht der Crack bei dem Spiel aber wenn ich verliere dann sitze ich das aus . Genau das verlange ich von meinen Gegnern aber genauso wenn ich gewinne . Das ist leider wie du gesagt hast fast nie der Fall . Es ist einfach total nervend wenn diese Spiele einfach abgebrochen werden . Zum :kotz:
 
Ich kenne das von Smackdown vs. Raw.

Vor allem weil ich oft Fatal 4way spiele, kommt es oft vor, dass mein Mitspieler abgehauen ist und ich dann die Beschimpfungen abbekommen habe und schlecht geratet wurde.

Da hab ich dann irgendwann aufgehört zu zocken, weils mir einfach zu blöd war.

Ich verstehe gerade bei Spielen wie Fifa jedoch nicht, warum man nicht einfach die Punkte verteilt, selbst wenn das Spiel abgebrochen wurde.
Beim Wrestling geht das nicht so einfach, da man nicht sagen kann, wer gewonnen hätte.
Aber wenn ich 2:0 führe und der Gegner abbricht, kann man doch die Punkte vergeben!?
 
Mal ein Tipp:

Ich kenne das auch nur zu gut, habe bisher selber 2 Spiele abgebrochen, einmal weil meine Verbindung weg war, ein anderes mal weil ich weg musste und ich das dem Gegner auch gesagt habe... Naja ich habe jetzt 113 absolvierte Onlinespiele und immernoch nicht den Erfolg für 100 Spiele, da diese zuende gespielt werden müssen. Die Punkte fürs Abbrechen bekommst du aber dennoch, das Spiel wird 3:0 gewertet oder wenn du höher führst halt höher^^
Mit dem Level hat das auch etwas zutun, denn ich habe festgestellt, dass bei um Level 15 mehr Abbrüche sind als bei Level 10 oder über 20 (ich bin jetzt glaub ich auf 24 oder so). Ich denke mal die Kiddys denken, dass die jetzt schon voll viele Punkte haben und wollen diese nicht wieder verlieren...was solls :(

Sooo jetzt der eigentliche Tipp:

Geh mal auf benutzerdefiniertes Spiel und stelle da max. Abbrecherquote auf 10% ein. Seitdem ich das gemacht habe, gabs vielleicht noch 2 oder 3 Abbrüche. Ich hoffe da hilft dir, denn mich :kotz:das genauso an.
 
Ich kenn das zu gut, gerade bei FIFA und Formel 1 laufen die Leute sehr schnell weg. Ist echt schade...
 
Passiert mir auch sehr oft. Ich bin jetzt auf Level 9 oder 10 und jedes 2 Spiel wird abgebrochen. Es ist wirklich erstaunlich wie viele schlechte Verlierer es gibt. Und diese Leute haben nicht kapiert, dass sie bei einem Spielabruch Punkte abgezogen bekommen.
 
Hey Diego toller Beitrag !
Ich sehe das ganze sehr ähnlich wie du.
Ich komme sogar ähnlich wie du aus dem Bonner Raum, bin aber großer Eintracht Frankfurt Fan (auch wenns derzeit echt bescheiden läuft) und trotzdem muss ich in 90% der Fälle mit meiner Eintracht gegen Real madrid und Co. ran.

Es gibt nur 2 Dinge die Ich dir empfehlen kann.

1. Wenn du mal auf Spieler triffst die ein ähnliches Spielniveau haben wie Du und auch mal ne Niederlage verkraften können, dann füge sie zu deinen Freunden hinzu. Hab im (derzeit genauso schlecht wie die Eintracht laufenden PSN) mit der Zeit einige gute Gegner in meiner Freundesliste und spiele bevorzugt gegen diese "Freunde"

2. Sieh das ganze mal von nem anderen Blickwinkel. Machs dir zur Aufgabe den Gegner möglchst schnell dazu zubewegen abzubrechen.
Spätestens nachm 3:0 in den ersten 30 min. haste es dann geschafft und darfst dir den nächsten vorknöpfen ^^
 
Schlimm find ichs auch bei Halo Wars, hat man vielleicht eine Basis oder seine super tolle Einheit zerstört, geben sie gleich auf. Man bekommt zwar den Sieg aber leider gibts dann kaum Punkte. Mittlerweile zocke ich fast nurnoch mit Kollegen, Online ist mir Xbox Live zu blöd.
 
Zurück