spiel

Bomber88

Neuer Benutzter
Mitglied seit
23.06.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
was spiele ihr denn so auf dem pc ich spiele Diaabel 2 wc3 cs
 
Kannst du das nochmal in Deutsch schreiben?
Und wozu machst du gleich zwei gleiche Threads auf??
 
Sagt mal, könnt ihr nicht was weniger Agro reagieren?

Sagt das doch ordentlich! Vielleicht lebt er erst seit ein paar Monaten hier, spielt aber seit Jahren Games!
 
@Travis
Mag sein, dass er hier nicht lange lebt aber ich kenne kein Land, in dem Diablo Diaabel heißt.:bigsmile:;)
 
@Data

In frankreich schon! Allerdings mit einem a weniger....:nut::bigsmile:

Edit: und das e kommt da nach dem l!:knockout:
 
Hey, laut Amazon.fr heiß das aber Diablo.;)

Diablo 2 wurde in diesen Tagen übrigens 5 Jahre alt. So, das war doch mal jetzt produktiv.:bigsmile:
 
@Data

Ich wusste das du nachschaust!:bigsmile:

Ich habs vom Wort teufel abgeleitet! Aber du hast recht, selbst in diesem komischen franzland heißts diablo!

Somit kann ich meinen Mandanten nicht mehr verteidigen!
 
Ich würde mal sagen, dass es sich bei diesem doch recht anspruchsvollen Fall um den sogenannten "Eigennamen" handelt, was dazu führt, dass Diablo in France nicht Diable heißt.
Teufel II hätte aber auch was.:bigsmile:
 
Teufel heißt auf franz. diable!

und diablo ist,so weit ich weiß, das abgeleitete Wort davon!
Auf ital. heißt teufel,glaube ich, diabolo......!

:nut:

Wirklich anspruchsvoll.....Hilfe!:bigsmile:
 
@4dL

Wahrscheinlich ein Kürzel bzw davon abgeleitet! Klingt cooler!:sun:
Keine Ahnung...........!
 
@ Travis:

Mag sein, dass er möglicherweise noch nicht lange in Deutschland lebt, aber deswegen muß er trotzdem nicht das Forum vollspamen.
 
Naja, auch wenn seine Threads sinnlos sind und er ein schlechtes Deutsch schreibt, hat er auf jeden Fall noch ne Chance verdient, schließlich hat er kein Großverbrechen begangen. Seit nicht zu hart! :)
 
Ging hier nicht mal das Gerücht um, dass Bomber88 chocobo ist, bloß nochmal aus Spaß angemeldet, und aus Spaß diese ganzen schwachsinnigen Einträge macht?
 
Super-Gamer hat folgendes geschrieben:

Ging hier nicht mal das Gerücht um, dass Bomber88 chocobo ist, bloß nochmal aus Spaß angemeldet, und aus Spaß diese ganzen schwachsinnigen Einträge macht?


Ich glaube kaum! Lass ihn das nicht lesen! Würde mich wundern wenn er es ist!
Ich wäre sauer über die Denke!
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Sagt mal, könnt ihr nicht was weniger Agro reagieren?

Sagt das doch ordentlich! Vielleicht lebt er erst seit ein paar Monaten hier, spielt aber seit Jahren Games!

OHNE WORTE :bigsmile::bigsmile::bigsmile:
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Teufel heißt auf franz. diable!

und diablo ist,so weit ich weiß, das abgeleitete Wort davon!
Auf ital. heißt teufel,glaube ich, diabolo......!

:nut:

Wirklich anspruchsvoll.....Hilfe!:bigsmile:
Biiittttteee! Hört mit diesem französischen Zeugs auf! Ich hab die Sprache langsam satt. Außerdem geht's ja eh nur ums Zocken... :sun:;).

Ach, so dieser thread ist sogar noch sinnloser als meine früher!
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

delRey79 hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Sagt mal, könnt ihr nicht was weniger Agro reagieren?

Sagt das doch ordentlich! Vielleicht lebt er erst seit ein paar Monaten hier, spielt aber seit Jahren Games!

OHNE WORTE :bigsmile::bigsmile::bigsmile:











Ach gar nichts ich dachte nur eine Spur Sarkasmus aus deinem Komentar gelesen zu haben:)

Was ist daran denn jetzt schon wieder so lustig?
 
Zurück