Spiel zum Auftakt der Xbox360

T

TomAzz

Guest
Hallo,

ich möchte die Xbox 360 kaufen. Natürlich brauche ich ein Spiel dafür. Was kauft ihr euch? Welches Spiel wird am meisten verkauft?

;)-------------------------------------------------------------------;)

Ich denke mal,bei mir wird es wohl unter anderem "Perfect dark zero" werden...

Dead or Alive 4, wenn Ich mir die Konsole hollen sollte.
Steht noch in den Sternen.

PGR 3

WEnn es auch nur annähernd das Potenzial des Vorgängers hat, dann ist es schon so gut wie mein. :sun:

Eigentlich gibt es für mich garkeinen Launchtitel, bei dem ich sagen würde "WOW, DAS muss ich haben!!!"
Was mich aber interessiert ist Kameo und vielleicht noch Perfect Dark Zero. Daher wird auch eins der beiden gekauft (bzw. beide so halb *g*) :)

Ich weiß jetzt nicht ob es stimmt, aber wenn Condemned zum Launch rauskommt, dann ist das bei mir der 'Auftakttitel'. Hier vereint sich, meiner Meinung nach, ein 'frisches' Konzept im FPS-Genre mit guter Grafik.
Bei PDZ bin ich noch etwas skeptisch, das bisher gesehene hat mich nicht so unbedingt überzeugt. Für mich ist es ein Update des alten Teils.
Ansonsten interessiert mich, bis jetzt, eigentlich nur Gears of War, aber da weiß i leider den Starttermin nicht?!

PGR 3 sieht für mich gewaltig aus. :0
Condemned ist auch interessant. 8)
Bei PDZ heisst es abwarten und Tee trinken, schliesslich rennt es niemandem davon. Ausser vielleicht die Black-Edition. :)

Leute bei mir wirds Teuer!

Obivilion für die langen Winterabende.

Call of Duty 2 Brauche Online Shooter und PDZ.

Pgr 3 muss man ja haben als Racer fan!

Und zum Schluss Kameo für die Freundin!

Ghost Recon 3 kommt ja nicht zum Start genauso wenig Top Spin2 sonst hätte ich mir die auch noch holen müssen!

Ganz klar PDZ. Der 4-er Coop Modus macht in mir ein richtig gutes "NextGen-Gefühl". Denn nun endlich ist die Xbox 360 DAS, was ich bereits von der PS2 erwartet habe: Eine tolle Multiplayer-Konsole.

Daher werden auch gekauft: Call o Duty 2 (aussert wenn kein Coop Modus enthalten ist, was ich aber starkt bezweifle)
und Dead or Alive 4.

PGR3 ist eigentlich ein typischer "WOW, DAS muss ich haben!!!" -Titel, doch stehe ich weniger auf Simulationracer.

Is ja auch kein richtiger Simulationsracer. Eher halb/halb.
Wo wir schon beim Thema sind. Das Spiel wird sowas von gekauft.

Ich hätt gern Resi 5 und Dead Rising, aber das sind ja beide keine Starttitel :meckern:

Aber nachdem ich genau zum Launch der 360 Weihnachtsgeld bekomm wird schon das ein oder andere Game den Weg zu mir nach Hause finden :bigsmile:

Naja, die Starttitel sind alle nicht vielversprechen, bzw. da haut mich kein Titel vom Hocker! Oblivion sieht cool aus, das schon, aber naja ... Kameo ist sicherlich cool, aber bestimmt auch nicht der Titel, auf den man sein Leben lang gewartet hat. PDZ, mal schauen!!

Vorbestellt ist nun Kameo und PDZ SE, welches von beiden Spielen ich dann sell bekommen, weiß ich noch nicht. Da muss ich mich noch mit "dem kleinen" auseinander setzen. Aber ich sehs schon kommen, dass ich PDZ nehmen muss und der Titel der größte scheiß ist :bigsmile:

Hallo,

Weiß denn jemand von euch ob NBA 06 zum Auftakt der Xbox 360 erscheinen wird??? Wenn ja dann kauf ich mir die. Wenn nicht dann sehr wahrscheinlich Full Auto. Denkt ihr, das Full Auto gut sein wird?

:)___________________________________________________________________:)

TomAzz hat folgendes geschrieben:

Hallo,

Weiß denn jemand von euch ob NBA 06 zum Auftakt der Xbox 360 erscheinen wird??? Wenn ja dann kauf ich mir die. Wenn nicht dann sehr wahrscheinlich Full Auto. Denkt ihr, das Full Auto gut sein wird?

:)___________________________________________________________________:)

Also laut der Seite hier:

http://xbox360.gaming-universe.de/releases/

Soll es zu den Startiteln gehören;)

Zurück