spiel wie freedomfighters gesucht

S

Sl4y33r

Guest
Hi all!
Ich suche so ein spiel wie freedomfighters:
-einfach (!!)
-Nicht alleine, sondern mit anderen mitstreitern
-third person muss nicht sein, kann auch ego sein

Kennt da jmd was? weil das spiel hat mir so gut gefallen, wie kein zweites, und ich habe atm nichts zum spielen aufm cube. ;)
 
Time Splitters 2 würde ich ma sagen, is ein Ego-Shooter, dessen guten Stroy Mode man zu zweit durchzocken kann, und es noch massenweise extras und einen genialen MP neben den coop gibt
Ob es einfach is kann ich nicht sagen, mußt du selber mal testen.
Dürfte aber nicht mehr viel kosten das Spiel.
 
Beyond Good&Evil ! Da läuft man auch immer zu zweit oder dritt rum.
Oder wie wärs mit Pikmin? Da hast du bis zu 100 Mitstreiter!! :mosh:
 
Ich denke eher er meint sowas wie Rainbow Six 3, Ghost Recon, Full Spectrum Warrior etc., wo man ein Team als Mitstreiter hat.
 
jo alle bis auf den amerikanischen Patrioten Titel.
Frage ist jetzt nur, welcher von den Dreien dies nicht ist.;)
 
Amerikanische Patrioten-titel findet man ja heutzutage sowieso kaum noch. Ich würde so gerne mal wieder in einem Videospiel einen Amerikaner spielen, der die Welt rettet, am liebsten gegen böse Terroristen... ;):crazy:
 
spiel freedom fighters ;D
kämpft man gegen das "kommunisten pack";)
ach und er mein fullspectrum warriors
__
Beyond Good&Evil --> das ist doch aber nicht wirklich ein action titel, oder?
__
Rainbow Six 3, Ghost Recon--> sollen doch beide sehr schwer sein
 
Zurück