spiel von einem planungsbüro - räumliche begehung!

saltway

Neuer Benutzter
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hi zusammen!
bin auf der suche nach einem etwas älteren spiel, das von einem planungsbüro für virtuelle, räumliche begehungen herausgegeben wurde.
hab schon mal gepostet, weil ich irrtümlich dachte es wäre von einer brauerei.
man musste in einer (für damals) toll gemachten 3D-kulisse zunächst versteckte flaschen einsammeln um schliesslich den bierkasten vollzukriegen.
dann kam man im nächsten level in eine burg, wo man fliegende hamburger (oder so ähnlich) abschiessen musste.
man hatte keine spielfigur sondern man bewegte sich praktisch selbst in dieser welt.
start war ein blockhaus und das szenario eine art talkessel mit hohen bergen ringsum.
bin mir nicht sicher, ob das spiel damals in der spielesammlung von dem sog. coolmen.ch drin war, aber den gibts ja glaub ich nicht mehr.
kann mir jemand weiterhelfen, der das spiel kennt? liegt es noch irgendwo auf einem server rum?
danke für euere hilfe und gruss
saltway
 
Zurück