Spiel PS1

nahof

Neuer Benutzter
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hab mich eigentlich nur aus einem Grund angemeldet:

Ich hab vor Jahren mal ein Spiel auf der der PS1 gespielt, an dessen Namen ich mich nicht mehr erinnern kann. :(( Ich vermute, dass es mit K beginnt - kann mich aber auch irren.
Es war ein ganz simples Spiel, in dem man eine Kugel durch ein 3D-Gebilde von einem Start- zu einem Zielpunkt bewegte.

Ich würde das sehr gern mal wieder spielen - kennt das vielleicht jemand von euch und kann mir den Namen nennen?!

Dankeschön :),
Nadine
 
Moin,
das Spiel das du suchst heißt Kula World, super Spiel (bei Ebay begehrt!).

Hoffe ich konnte dir helfen
:bigsmile:
 
Jep, Kula World....
...oder Roll Away, ist die Ami-version wenn mich nicht alles täuscht. Ist aber das selbe Game!
 
und ist als Original leider sehr teuer auf eBay, weil es nicht allzu häufig ist.
 
naja, ein verkauftes für 60 EUR wäre cool. ;)

Ein angebotenes für 60 EUR kann jeder reinsetzen. Der Typ ist übrigens generell so teuer. Wenn er sie auch für den Preis loskriegt, ist er gut.
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

naja, ein verkauftes für 60 EUR wäre cool. ;)


Ein angebotenes für 60 EUR kann jeder reinsetzen. Der Typ ist übrigens generell so teuer. Wenn er sie auch für den Preis loskriegt, ist er gut.
Scheint wohl nen Trend gesetzt zu haben ^^
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00004TN9T/sr=8-2/qid=1165103560/ref=sr_1_2/302-5538447-7973644?ie=UTF8&s=gateway
 
wie gesagt, anbieten kann ich es auch für 1000 EUR, aber wer bitte kauft es für den hohen Preis?

Denn nur ein verkauftes Exemplar zu einem Preis x war offensichtlich auch den Preis x wert.

Die ganzenen angebotenen sind erst einmal nur angebotene. Einen Wert haben sie dadurch noch nicht.
 
auf ebay.com finden sich immerhin Leute di heiter bis zu 72$ mitbieten... oh mann... gut, dass ich im Moment andere Games im Sinn habe, bzw. Hardware *g*

naja, dennoch viel Glück beim suchen!
 
Das praktischste bei ebay ist eh sich nen recht niedriges Limit inkl. Porto zu setzen und taeglich bis zu dem Limit auf alle Spiele bieten, die einen interessieren. 98% der Auktionen gewinnt man so natuerlich nicht, aber ab und zu macht man doch nen Schnaeppchen, braucht nur Ausdauer.

Gehoert mittlerweile zu meiner Morgenbeschaeftigung waehrend dem Kaffeetrinken :)
 
Zurück