• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

"Spiel noch nicht erschienen" ?!?

jippel

Benutzer
Mir ist es schon öfters passiert, das ich Spiele nicht in meine Sammlung aufnehmen konnte, obwohl diese schon 10Jahre und älter sind..
z.B. Knights of the Round für das SNES. Dann kommt immer diese Meldung:

"Dieses Spiel ist noch nicht erschienen, deshalb kan es vorerst nur in die Wunschliste aufgenommen werden"

Ja, dann wird ein Fehler in der Spieleliste vorliegen, wo man das Datum ändern muss. Also wenn du den Erscheinungstermin weißt, dann schreib ihn an die Admins über Buttons Home- Community- Inhalte einliefern- Spiele oder Covers korriergieren.

auch mgs ghost babels für gbc oder resident evil code veronica X fehlen in der liste. wie kann das? o.O
sollte man vielleicht mal auf dem neusten stand bringen

Welche Liste denn? RE Code Veronica X ist definitiv in der Datenbank und man kanns auch der Sammlung hinzufügen.

das Spiel ist mit Sicherheit schon längst vorhanden, aufgrund seiner Indizierung aber wohl soll man es nicht finden.

Dennoch hier der Link. Wenn das gegen die Regeln sein sollte, sollen die Admins den Link bitte entschärfen.
http://www.gamezone.de/games_detail.asp?gameid=14548

partykiller hat folgendes geschrieben:

das Spiel ist mit Sicherheit schon längst vorhanden, aufgrund seiner Indizierung aber wohl soll man es nicht finden.

Dennoch hier der Link. Wenn das gegen die Regeln sein sollte, sollen die Admins den Link bitte entschärfen.

http://www.gamezone.de/games_detail.asp?gameid=14548
Ja, das hatte ich schon wieder vergessen. Meine Güte, ich´s ja schon mal versucht anzumelden. Also danke für den Link.

Kein Problem, bin auch nur auf einem Umweg drangekommen.

Man sucht sich jemanden, der eine recht große Sammlung hat und der es in seiner Sammlung zufällig hat, dann ruft man die Seite auf und aktiviert das Spiel. Ist aber schon ätzend, dass es über die normale Suche nicht gefunden wird. Ich denke, dass hat mit der Indizierung zu tun und soll irgendein Schutz sein.

Zurück