Spiel läuft zu schnell

malzbier

Neuer Benutzter
Mitglied seit
12.04.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi!
Ich hätte da ein Problem, welches ich mit sehr vielen 3-D spielen haben.
Und zwar laufen viele Spiele bei mir sehr oft plötzlich oder schon von anfang an im Zeitraffer und dabei bleibt auch manchmal das bild für ein paar ms stehen und dann geht es wieder in den zeitraffer.
Habe ein AMD und eine 6800 GT mit 1GB RAM.
Das Problem habe ich auch bei vielen Spielen, die unter meinen Systemvoraussetzungen sind. DirectX ist installiert. Gibt es vielleicht noch welche treiber, die ich installieren sollte?

mfg
Malzbier
 
Ich habe auch das Problem, dass das Bild ab und zu einfach kurz stehen bleibt. Ruckler können es nicht sein, wenn die FPS über 100 sind. Ich wüsste auch gerne, was das ist. Aktuelle Treiber und DirectX habe ich auch alle installiert.
 
Probiert mal in den Grafikeinstellungen der Games die Settings
runter zu setzen.
Sollte es einen Schalter geben "Vertical Sync." oder so, deaktivieren.
Wenn das nicht helfen sollte, Auflösung auf Minimum, Grafikdetails etc.auch auf Minimum und dann nochmal versuchen, sollte es besser sein kann man sich langsam hochtasten mit den Settings.
Sollte das nicht helfen müsstet ihr nochmal genauer posten was ihr für Systeme habt und bei welchen Spielen die Fehler auftretten.

Grüße, Valor23
 
Trottelkopf hat folgendes geschrieben:

Ich habe auch das Problem, dass das Bild ab und zu einfach kurz stehen bleibt. Ruckler können es nicht sein, wenn die FPS über 100 sind. Ich wüsste auch gerne, was das ist. Aktuelle Treiber und DirectX habe ich auch alle installiert.

100fps?

mehr als 60 sind extremst unnötig ..^^
 
Ich hab das Problem bei Sacred 2 es läuft auf hoch durchschnittlich mit 70 fps aber ab und zu freezt der Bildschirm. Merkwürdig oderr??
 
Hallo,

ich habe das Problem bei Painkiller. Das Spiel läuft bei mir so schnell das es unspielbar ist. Immer wenn ich an einer Stelle mit einer wackelnden Holzbrücke komme, wackelt die Brücke so schnell das ich direkt tot bin wenn ich zu nah ran gehe und die Gegner drehen sich immer im Kreis oder sind so schnell das man sie kaum nachverfolgen kann. Wäre cool wenn vielleicht jemand ein Tipp hat woran das liegen könnte.

Mein System:
Amd Athlon X2 Dual Core 4800+ 2,88ghz
4 Gb DDr2 Ram
Geforce 9800gt
Onboard Realtek High Definition Audio
 
http://winfuture.de/news,26192.html

http://www.gamestar.de/hardware/news/tools/1948654/amd_dual_core_optimizer.html
 
Zurück