Spiel gesucht!

Myst

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2003
Beiträge
4.574
Reaktionspunkte
1
Heute habe ich eine ganz besondere Aufgabe für euch, ich suche ein Spiel! Leider weiß ich nur wie das Cover im gröbsten aussieht(nicht den Namen)und das es im Spiel um Comic-Superhelden geht. Das Cover ist gelb das war es auch schon was ich weiß. Außerdem müsste es erst vor kurzem rausgekommen sein(also Jahr 2003). Wer den Namen dieses Spiel weiß bitte schreibt es hier rein und wenn ihr mir auch noch ein paar Infos über das Spiel geben könntet wäre ich sehr dankbar.
 
freedomforce_dt_100.jpg



Freedom Force vllt ? ;)
http://www.gamezone.de/games_detail.asp?gameid=15082
 
@mystery
soll ich dir die Demo runtersaugen?
dann kannste selbst entscheiden ob du dafür 10€ ausgibts oder nicht?
 
FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

@mystery
soll ich dir die Demo runtersaugen?
dann kannste selbst entscheiden ob du dafür 10€ ausgibts oder nicht?


Welches Spiel wars denn nun? =)
 
@ThoRsten

Danke für die Informationen.

@Farin

Ja wär sehr nett, die kannste denn ja Sylvester oder noch früher mitbringen.
 
Zurück