Spiel gesucht

BruceLee

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.08.2011
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Hallo, der böse März ist überstanden und mein Gehalt ist da *jubeljubelfreufreu*

Wollte mir heute nach der Arbeit was Neues zum Zocken zulegen?

Irgendwelche Vorschläge? Am besten im LowBudget Bereich, Genre ist mir egal. Möchte nur mal eure Ideen hören, was zurzeit aufm Markt ist. Aber auch wenn ihr ein neues Game zum Vollpreis für den absoluten Hammer haltet, einfach mal kurz reinschreiben

danke schöööööööööön
 
Genre egal? Dann könnte man dich ja mit Vorschlägen erschlagen. Hm, keine Ahnung gibt echt viele Top-Games, auch schon für wenig Geld. Willst du denn eher viele kurzweilige Spiele oder eins mit dem du dich ewig beschäftigen willst?
 
Uncharted 3 ist momentan für 30 Euro zu haben.
AC 2 für 20 Euro, falls du es noch nicht gespielt hast.
AC Brotherhood liegt momentan auch für 30 Euro auf dem Grabbel Tisch.
Uncharted 2
God of War 3
MW 2, falls du gerne Shooter spielst, wobei ich MW2 hasse.
BF Bad Company 2
Final Fantasy 13
Fallout New Vegas Ultimate
Red Dead Redemption GotY Edition

und diverses andere Zeug.
 
Gibts nicht im MediaMarkt zurzeit 3 Games für 49€?? Die Auswahl ist okay, da findest du sicher was.
 
hehe! ups!
Für die PS3 suche ich was ^^

ja also macht euch echt nich so viele Gedanken die bisherigen Vorschläge warn schon recht gut :D

Ist bei der Red Dead Redemption GOTY irgendwas brauchbares an Neuerungen zum "Original"? Habs damals gespielt, fands geil und würds mir vielleicht für nen passablen Preis zulegen.

Weiß einer obs die "ICO & Shadow of Collossus Collection" ganz normal zu kaufen gibt? Oder eher über Versand?

Was kostet derzeit Batman Arkham City?

danke^^
 
BruceLee hat folgendes geschrieben:



Was kostet derzeit Batman Arkham City?

Das kommt immer drauf an wo man schaut. Um den aktuellen Wert oder angemessenen VP eines Games rauszukriegen würde ich einfach mal bei Amazon oder Ebay gucken. ;)

Batman AC kann ich bedenkenlos empfehlen, Red Dead Redemption ebenfalls. In der Goty ist zusätzlich noch die Undead-Nightmare-Kampagne enthalten. Ist ganz witzig, erreicht aber nicht annähernd die Atmosphäre des Hauptspiels.

Wenn man auf Zombies steht rockts natürlich um so mehr. :mosh:

Ich selbst habe keine PS3, die Uncharted-Reihe kannst du dir aber durchaus mal ansehen, das Selbe gilt für die Resistance- und Killzone-Games.

Sollte mittlerweile alles zu einem recht günstigen Kurs erhältlich sein. :)
 
Vor allem Resistance 3 kann ich empfehlen...ein echter Geheimtipp...imo bester Teil der Serie..gibts auch schon recht günstig.
 
Bei so ziemlich allen Geschäften (MM etc.) gibts doch diese Softwarepyramiden. Da kosten alle Games 20 Euro. Dead Space2, Resi5, Dragon Age1+2, Dantes Inferno, Enslaved, Batman AA z.B., und viele Sport und Rennspiele. Wenn man die nicht kennt ist da sicher was dabei.
 
Es wäre besser wenn @BruceLee (Wtf!?! Sensei?) schreiben würde was für Spiele er schon besitzt, damit wir dazu schreiben könnten welche sich zum Kauf lohnen würden. :)
 
Zurück