Spiel gesucht...third person mit upgrades

Price

Benutzer
Mitglied seit
07.04.2006
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Hi, ich errinere mich an ein spiel von damals, wo man glaube ich 4 Aliens? steuerte und diese immer upgraden konnte, dann veränderte sich ihr modell.
Leider weiß ich den titel nicht mehr, aber ich glaube sie sahen wie knetfiguren aus.
Es ging jedenfalls darum, das man gegner zerstören musste und so seine 4 npcs neue fähigkeiten geben konnte.
 
ne leider nicht, es war eher biologischer.
Also die 4 Aliens(?) die man spielte, waren rein biologisch ohne rüstungen etc.
ich glaube es gab flammenwerfer usw. aber wie gesagt alles biologisch dank DNA veränderung.

P.S. soweit ich das weiß, hatte ich damals nur die demo von gamestar gespielt.
ich weiß noch, das man an einen felsen vorbei musste und der weg dann etwas hoch auf einen felsen war, mir war so als gäbe es auch pilze und co.
jedenfalls ähnelt es einen hauch giants.
 
madcell hat folgendes geschrieben:

Und der lautet?
evolva
Ich habe den Titel dank der tollen suche von gamezone.de gefunden, da man ja nach third person sortieren kann und beim 3 treffer war es mir sofort klar, das es das sein muss. :mosh:
 
Zurück