Spiel des Jahres 2014: Ergebnisse und Statistiken zur Wahl des Game of the Year

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Spiel des Jahres 2014: Ergebnisse und Statistiken zur Wahl des Game of the Year gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spiel des Jahres 2014: Ergebnisse und Statistiken zur Wahl des Game of the Year
 
"Lieblingsplattform 2014
Playstation 4 (32,4 %)
PC (18,3 %)
Wii U (16,0)"

Lasst das bloß nicht Peter Rainer sehen.
 
Ich würde mal sagen das ist wohl leicht überspitzt ;) Frag mich dann immer welche Videospiele sich auf Oscarniveau abspielen. Ähm ja gar keine....
 
Ich bin ziemlich überrascht wie weit hinten die One (Titel) liegen.
Immerhin ist sie die am zweitmeisten verkaufte Konsole.
Halo MCC, SO oder Titanfall bekamen auch kein Siegertreppchen was echt schade ist.
 
Bestes Rennspiel 2014 Mario Kart 8? Betrunken sollte man die Spiele doch nicht auswählen. :-D Naja auf jeden Fall schon sehr überraschend, zumindest für mich.
 
Naja die Rennspiele hatten keine wirkliche Konkurrenz.
DriveClub und ForzaH3 [emoji24].
Alles nett aber eine erstklassiges Rennspiel gab es 2014 halt nicht.
 
Ich bin ziemlich überrascht wie weit hinten die One (Titel) liegen.
Immerhin ist sie die am zweitmeisten verkaufte Konsole.
Nicht in Deutschland. Ich geh mal davon aus, dass die meisten, die gevotet haben, aus dem deutschsprachigen Raum kommen. ;)
 
Das sind ja tatsächlich nur drei bis vier Leute die hier so eine riesige XBox-Propaganda betreiben. :D

Und wie du siehst, reicht das nicht!!! :D
Da muss noch mehr passieren!!

Es ist so Wayne aber schon krass zu sehen, dass die One auf Platz 4 steht. :(
Wer hat das ausgewertet?? Der adac^^? Alles andere kann doch nicht sein. Die XDF muss neue Pläne schmieden. Wir sind zwar sehr laut aber scheinbar hört keiner zu... :D
 
Mich wundert die gute PC Platzierung :)
Die PC Spieler auf Gamezone sind ja eher in homöopathischen Mengen vertreten.
Außerdem ist die Menge an großen Exklusivtiteln auch eher überschaubar.

Und wo ist eigentlich die Ouya?
 
Mit der Wahl kann man zufrieden sein.
Finde das sie schon wiederspiegelt was momtentan am Spielemarkt abläuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück