Spiel des Jahres 2014: Ergebnisse und Statistiken zur Wahl des Game of the Year

Weil viele ihre alte Konsole nicht sofort verkaufen wenn die neue Konsole quf den Markt kommt. Die One hat bei der Einführung auch ihre 450 € gekostet, viele warten bos der Preis sinkt und spielen die Spiele dann auf der alten Konsole.
Und ein Kauf wird ja erst interessant wenn man die neuen Spiele nicht mehr auf der Vorgängerkonsole spielen kann.

Erstmal ich zweifle bei niemanden um seinen Menschenverstand, wenn er noch die alte Konsole nutzt. Das hab ich nur geschrieben, wegen dem Beitrag auf den ich direkt geantwortet habe

Meine 24 Spiele waren doch viel viel teurer, als die neue Konsole, wie gesagt ich will in der besten Qualität spielen, weshalb ich auch sofort bereit war 499 Euro auszugeben. Für mich war es daher sofort hoch interessant.
 
Was für ein Argument willst du denn hören? Dem einem gefällt The Last of Us und dem anderen eben nicht. Bei so einem Thema kommt man sowieso nie auf einem gemeinsamen Nenner. Deswegen bin ich jetzt auch wieder raus. Bringt einfach nichts sone Diskussion.

The Last of Us ist nicht zum Game of the Year 2014 gewählt worden. ;-)
Ich weiss...das wäre auch nen ganz anderes Bier gewesehn ;)
(Wie gesagt..das GAME...find ich Fantastisch...das GAME !!! )
Aber seine Story wurde zur besten gekört...und was kritisiere
ich hier :D jaja....genau diese...aber passt ich bin auch raus^^!

Wer ja zu schön...wenn man solche Ergebnisse nicht mehr
Kritisieren würde / dürfte...dann machen die ganzen Wahlen
ja keinen Sinn mehr XDD Gibts nur damit die NERDS Sie zer-
reissen oder abfeiern können :sun: !!!

Beste Story 2014....ganz klar SOUTH PARK - The Stick of Thrue :mosh: !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich noch zocken :mosh:
(Wollt das letzte Wort haben...eh
denn letzten Mosh :D ) Aber da bin
ich seeeeeeehr guter Dinge...das du
da Absolut richtig liegst mein Kater ;)

Mann wenn meinen PC endlich Game
tauglich hätte...Day1 gehollt...bin stark
begeistert von (grad RudnenKampf, die
Story (und eben die ganze Entiwcklung
der Charaktere etc. (die ja sterben könn)
 
Muss ich noch zocken :mosh:
(Wollt das letzte Wort haben...eh
denn letzten Mosh :D ) Aber da bin
ich seeeeeeehr guter Dinge...das du
da Absolut richtig liegst mein Kater ;)

Mann wenn meinen PC endlich Game
tauglich hätte...Day1 gehollt...bin stark
begeistert von (grad RudnenKampf, die
Story (und eben die ganze Entiwcklung
der Charaktere etc. (die ja sterben könn)

Hast du ne PS4? The Banner Saga 1 und 2 erscheinen dieses Jahr nämlich auch für die PS4.
 
Super GEIL !!!
Hatte da auch was im Kopf das es für Konsolen in ihrgendeiner Art
geplannt war...mittlerweile aber nicht mehr sicher gewesehn...aber
MEGA Info Garfield :D !!! Die sind spätestens im Herbst mit der
PS4 dann gekauft...richtig GEIL !!!

PS: Schliesst 2 auch ab...oder wirds ne Trilogy ?
 
Super GEIL !!!
Hatte da auch was im Kopf das es für Konsolen in ihrgendeiner Art
geplannt war...mittlerweile aber nicht mehr sicher gewesehn...aber
MEGA Info Garfield :D !!! Die sind spätestens im Herbst mit der
PS4 dann gekauft...richtig GEIL !!!

PS: Schliesst 2 auch ab...oder wirds ne Trilogy ?

Wird eine Trilogy. War auch von Anfang an als solche geplant.
 
Herbst? Glaubst du doch selbst nicht dran. Hypetrain Bloodborne incoming! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles klar penn gut.........................................................................................................................................................................................................................................................................................................von Bloodborne.....................................................:D
 
Bei solchen Wertungen müsste man ne Formel rein bringen, welche Nintendo relativiert, sonst ist es einfach nie fair.

Die XBOX und Playstation Spieler, bewerten alle Spiele ungefähr gleich, die eigentlich wenigen Nintendo Spieler hingegen konzentrieren sich nur auf "Ihre" Games und deshalb gewinnt immer Nintendo.

Das ist übrigens wie die Nobelpreisverleihung, aus einem ähnlichen Grund gewinnen meist die Amis.
Ist diese Verbreitung falscher Tatsachen eigentlich Absicht oder weißt du es wirklich nicht besser?

Es haben mehr "Nicht-Amis" einen Nobelpreis erhalten als "Amis".

Aber passt eigentlich ganz gut zu deinem anderen sinnfreien Geblubber. ;)
 
Bei solchen Wertungen müsste man ne Formel rein bringen, welche Nintendo relativiert, sonst ist es einfach nie fair.

Die XBOX und Playstation Spieler, bewerten alle Spiele ungefähr gleich, die eigentlich wenigen Nintendo Spieler hingegen konzentrieren sich nur auf "Ihre" Games und deshalb gewinnt immer Nintendo.

Das ist übrigens wie die Nobelpreisverleihung, aus einem ähnlichen Grund gewinnen meist die Amis.
Genauso wie PS und Xbox Spieler auch nur "ihre" Sachen abstimmen. Manche Leute müssen alles anzweifeln nir weil sie ein Problem mit der Wahrheit haben.
Und ich finde die Abstimmung mehr als fair, noch dazu waren hauptsächlich Spiele in der Abstimmung vertreten, die man auf der Wii U nicht findet, sodass man als Nintendo Spieler bei manchen Themen nicht einmal wusste wie man abstimmen musst.
 
Deshalb ist die Ouya auch nicht vertreten.
Bei 1065 Spielen ist die Auswahl einfach zu groß.

Aber die Vita muss nach der Logik richtig abräumen bei den wenigen Spielen die da 2014 rauskamen ;)
 
Ahja, und den ganzen Hokuspokus hier für die Feststellung dass hier ein Sonyboy Überhang existiert und dass man im Kindergarten sowieso keine scharfen Schußwaffen verteilen sollte......man hätte aber auch gleich so den 3DS verlosen können :nut:. Wobei - das ist ja nicht mal ein "New 3DS".....ne Danke, ich behalt dann doch lieber meinen Neuen ;).....wie auch immer - und wer hat das Kasperltheater jetzt wirklich gewonnen - das Krokodil ? :D
 
Ahja, und den ganzen Hokuspokus hier für die Feststellung dass hier ein Sonyboy Überhang existiert und dass man im Kindergarten sowieso keine scharfen Schußwaffen verteilen sollte......man hätte aber auch gleich so den 3DS verlosen können :nut:. Wobei - das ist ja nicht mal ein "New 3DS".....ne Danke, ich behalt dann doch lieber meinen Neuen ;).....wie auch immer - und wer hat das Kasperltheater jetzt wirklich gewonnen - das Krokodil ? :D

So viele Sonyboisch können es auch wieder nicht sein, wenn Mario Kart zum besten Rennspiel und Nintendo zum besten Publisher gewählt wurde. ;-) Aber nicht traurig sein. Gibt nächstes Jahr ja wieder eine Wahl für dieses Jahr. :-D
 
Ja vielleicht ist es aber auch nur so,dass Nintendo doch beliebter ist,als es so manchen Sonyboys lieb ist [emoji13]
 
Oder es gibt neben den ganzen Sonyboisch auch genügend Nintendo Boisch. ;-)
 
Ich gehöre der PC master race an und halte Nintendo dennoch für die beste Firma im Spielebereich. ;)
 
Zurück