Spiel des Jahres 2014: Ergebnisse und Statistiken zur Wahl des Game of the Year

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Spiel des Jahres 2014: Ergebnisse und Statistiken zur Wahl des Game of the Year gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spiel des Jahres 2014: Ergebnisse und Statistiken zur Wahl des Game of the Year
 

Shane88

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2007
Beiträge
1.791
Reaktionspunkte
12
"Lieblingsplattform 2014
Playstation 4 (32,4 %)
PC (18,3 %)
Wii U (16,0)"

Lasst das bloß nicht Peter Rainer sehen.
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Ich würde mal sagen das ist wohl leicht überspitzt ;) Frag mich dann immer welche Videospiele sich auf Oscarniveau abspielen. Ähm ja gar keine....
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Ich bin ziemlich überrascht wie weit hinten die One (Titel) liegen.
Immerhin ist sie die am zweitmeisten verkaufte Konsole.
Halo MCC, SO oder Titanfall bekamen auch kein Siegertreppchen was echt schade ist.
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Bestes Rennspiel 2014 Mario Kart 8? Betrunken sollte man die Spiele doch nicht auswählen. :-D Naja auf jeden Fall schon sehr überraschend, zumindest für mich.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Naja die Rennspiele hatten keine wirkliche Konkurrenz.
DriveClub und ForzaH3 [emoji24].
Alles nett aber eine erstklassiges Rennspiel gab es 2014 halt nicht.
 

Puddy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2006
Beiträge
1.982
Reaktionspunkte
0
Ich bin ziemlich überrascht wie weit hinten die One (Titel) liegen.
Immerhin ist sie die am zweitmeisten verkaufte Konsole.
Nicht in Deutschland. Ich geh mal davon aus, dass die meisten, die gevotet haben, aus dem deutschsprachigen Raum kommen. ;)
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Das sind ja tatsächlich nur drei bis vier Leute die hier so eine riesige XBox-Propaganda betreiben. :D

Und wie du siehst, reicht das nicht!!! :D
Da muss noch mehr passieren!!

Es ist so Wayne aber schon krass zu sehen, dass die One auf Platz 4 steht. :(
Wer hat das ausgewertet?? Der adac^^? Alles andere kann doch nicht sein. Die XDF muss neue Pläne schmieden. Wir sind zwar sehr laut aber scheinbar hört keiner zu... :D
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Mich wundert die gute PC Platzierung :)
Die PC Spieler auf Gamezone sind ja eher in homöopathischen Mengen vertreten.
Außerdem ist die Menge an großen Exklusivtiteln auch eher überschaubar.

Und wo ist eigentlich die Ouya?
 

Jailbreak71

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.02.2015
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Mit der Wahl kann man zufrieden sein.
Finde das sie schon wiederspiegelt was momtentan am Spielemarkt abläuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten