Spiel aus Trophäensammlung löschen

Finalland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
1.527
Reaktionspunkte
0
Moin Moin

Sagt mal, kann ich ein Spiel aus meiner Trophäensammlung löschen?
Da ich letztens Warhawk verkauft habe und dieses Speil bei mir auf 0% steht.
 
Geh zu dem Spiel bei Trophäen und drück dann Dreieck. Ich glaub dann kommt sowas da steht dann löschen :halo::kuh:



:ps3::psp::windows:
 
Soweit ich weiß lassen sich diese nicht löschen! Aber vielleicht gibt es irgendwann mal ein Systemupdate mit dem eine Löschfunktion eingeführt wird! Bei Microsoft geht es ja auch! Nur bei Sony dauert halt alles ein paar Jahre länger!
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Bei Microsoft geht es ja auch...
Nun ja, lokal auf der Konsole kann es man es ja löschen, aber bei mygamercard etc. bleiben die Titel weiterhin drin oder täusche ich mich da?
 
Ist das nicht egal ? 0 % oder gar kein Spiel in der Liste. Mich regt sowas nicht auf ;)
 
Ist doch egal. Vor der vorletzten Firmware wars sowieso immer 0%. Nun sieht man hat das man kein Erfolg bekommen hat - darf man net so pingelig sehen.:)
 
Hab auch mal versucht diese zu löschen, geht aber nicht. Das stört mich auch nicht so, aber die Trophy-Liste mit 0%er-Spielen wird dann immer länger, wenn ich mir ein Game ausleihe, aber keine Trophys bei dem Spiel freischalte. Könnte mir evtl. in Zukunft störend vorkommen, aber vielleicht kommt bis dahin auch ein Patch, wo man diese Nuller löschen kann ;) .
 
Aber selbst wenn man ein Spiel nur relativ kurz spielt, die eine oder andere Trophäe bekommt man doch immer oder nicht?
 
hm nicht unbedingt... street fight iv zum beispiel hab ich auch 0%, wobei iuch das auch nur 15 Minuten gezockt hab^^
 
smikz hat folgendes geschrieben:

hm nicht unbedingt... street fight iv zum beispiel hab ich auch 0%, wobei iuch das auch nur 15 Minuten gezockt hab^^
Ok, Street Fighter hat wirklich Trophäen, die man nicht gleich am Anfang bekommt ;)
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Aber selbst wenn man ein Spiel nur relativ kurz spielt, die eine oder andere Trophäe bekommt man doch immer oder nicht?



Na ja, nicht wenn man wie ich das Spiel reinlegt und nur im Gamemenü sich aufhält und ohne das Spiel zu spielen die Disk wieder rausnimmt :) , wie bei GTA 4 (musste ich bevor ich loslegen konnte wieder abbrechen) sowie bei Ghostbusters (wollte mit Freunden an einer Konsole zu dritt spielen was ja laut Spielverpackung ja eigentlich klappen sollte, was aber nicht war :meckern: , und aus Frust ohne den Singleplayer zu zocken wieder zurückgebracht). Und bei Motorstorm im Offline-Multiplayer keine Trophy erhalten trotz zweistündigem Spielen ;) .
 
X-Wolvman hat folgendes geschrieben:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:


Aber selbst wenn man ein Spiel nur relativ kurz spielt, die eine oder andere Trophäe bekommt man doch immer oder nicht?




Na ja, nicht wenn man wie ich das Spiel reinlegt und nur im Gamemenü sich aufhält und ohne das Spiel zu spielen die Disk wieder rausnimmt :) , wie bei GTA 4 (musste ich bevor ich loslegen konnte wieder abbrechen) sowie bei Ghostbusters (wollte mit Freunden an einer Konsole zu dritt spielen was ja laut Spielverpackung ja eigentlich klappen sollte, was aber nicht war :meckern: , und aus Frust ohne den Singleplayer zu zocken wieder zurückgebracht). Und bei Motorstorm im Offline-Multiplayer keine Trophy erhalten trotz zweistündigem Spielen ;) .
Na gut, das ist was anderes ;) Ich sags aber mal so, wenn man normal Einzelspieler spielt sollte man bei den meisten Spielen auch mit keiner soooo üppigen Spielzeit zumindest mal eine Trophäe bekommen.

Aber ich sollte mich da nicht so weit aus dem Fenster lehnen, hab auch selbst bei der 360 einige 0 GS-Spiele :D
 
gyroscope hat folgendes geschrieben:

Die Funktion habe ich doch erst vorgestern gesucht - wie geht denn das bitte?

Dachte es geht nur wenn man 0 Gamerscore hatte bei dem Spiel?

Genau da geht es auch nur.
 
kann mir aber auch nicht wirklich vorstellen, dass da noch irgendwas von Sony kommen wird... Denn mal ganz ehrlich, was stört denn bitte daran, dass ein Spiel mit 0% in der Liste auftaucht?!?!?

Der Stress mit ausversehen falsch gelöschten Spielen und dem STress, diese widerherzustellen werden mit Sicherheit auch nicht ohne sein...
 
ThePlake0815 hat folgendes geschrieben:

Der Stress mit ausversehen falsch gelöschten Spielen und dem STress, diese widerherzustellen werden mit Sicherheit auch nicht ohne sein...
Naja gut, wenn man ja nur 0%-Spiele löschen kann ist es ja egal, wenn man mal eins ausversehen löscht.
 
Zurück