Spiderman: The Movie doch nicht zum GCN-Launch

ja für mich ist das kein grosser verlust, weil mich der titel sowieso nicht interesiert

hm Ich habe mir schon gedacht dass dieses Spiel nicht schnell genug fertig wird. Es gab bis jetzt ja nicht mal Screenshots zur GameCube-Version. Immer nur Bilder aus den drei anderen Umsetzungen.

ich.. finde bloody roar ist kein guter ersatz...ich mochte dieses game noch nie...

egal BRPF ist ja eh viel besser. Was will ich denn mit einem xten Spiderman-Game? Vielleicht kauf ich mir BRPF sogar schon zum Launch, mal sehen. ;)

Öhhh ich hat das spiel auch noch die interessiert!
Wird kein grösser verlust sein!

jaja Wie ich sehe stimmt ihr mir zu. Wir brauchen wirklich nicht noch mehr Comic-Umsetzungen, sondern gute Beat´em Ups ( und RPGs ) für den Cube.

Okay Für mich ist das ganz in Ordnung...ich weiß nicht, Spiderman war noch nie einer meiner ´Helden´ und aus dem Zeichentrick Alter bin ich sowieso schon lange!

.......... Bloody Roar ist auf jeden Fall ne bessere Alternative als Spidermann, finde ich. Spidermann fand ich noch auf Gameboy interessant aber jetzt nerven die Spiele mich.

naja Das macht nichts, es kommen so viele Spiele zum Launch da kann ich auf das spiel auch noch warten.

am coolsten... ... finde ich sowies das Cover... :-))) Bloody Roar wäre für mich aber auch kein Kaufgrund!

mir egal... ein spiel, das mich überhaupt nicht interessiert. deswegen ist mir ebenfalls egal, ob das verschoben wird... greetz harhuettne

... Spiderman hat mich noch nie fastziniert!!! Da sind die Spiel keine Ausnahme!!!

hrhr Um was gehts ? Spider man ? Naja, ho humm, interessiert eh niemanden oder ? *spam* ^^

Jo Das war doch klar, es gibt ja nicht mal Bilder oder Infos, mir is es aber egal........

gut so Ich muß sagen, dass ich das so besser finde. Denn Bloddy Roar gefällt mir viel besser. Das gehört evtl. sogar zu den Spielen, die ich mir gleich dazu kaufe....

mir reicht es schon wenn der Film rauskommt. Ein Spiel dazu brauche ich wirklcih nicht. Zumal ich keine GC besitze :-)

Was Anderes: ICH HAB GEWOOONEEEEN! ICH HABE BEI DER VERLOSUNG VON DEM CUBE CLUB EVENT FÜR DÜSSELDORF GEWOOOOOOONEEEEN! Und darf noch einen Freund mitbringen. ich erzähle vielleicht wenn ich wieder da bin wie es war. HA HA!

Naja Naja mich stört das auch nicht , ich mag solche Spiele ohnehin auch nicht ...

Na und? Besser es kommt was später und es hält die Qualität als andersherum :-)

Zurück