Spiderman : Miles , Peter und was Insomniac sonst noch bringt.

Habe es auch endlich auf der PS5 durch - war wirklich gut !
 
Aktuell wieder komplett Spidey süchtig. Zocke die Erweiterung "die Stadt, die niemals schläft". Nachdem ich das Hauptspiel im Remastered nochmal durch hatte, macht die Erweiterung auch wieder richtig Bock. Es ist einfach so gut gemacht. Danach werde ich auch nochmal einen 2. Durchgang mit Miles starten. Bin gespannt wann der offizielle 2. Teil angekündigt wird. Hätte mega Bock.
 
Wie umfangreich ist die Erweiterung im Vergleich zum Original oder Miles Morales?

Grundsätzlich würde ich bei dem Spiel auch gerne nochmal was erleben mit Story. :)

Miles Morales fand ich ja von der Story ganz toll.
 
Ja kommt hin. Die Erweiterung ist in 3 Episoden aufgeteilt und diese nehmen je nach Spielstil 2-3 Stunden ein. So kommst du auf eine Gesamtspielzeit von ca. 9 Stunden.

Aber die Story dieser Erweiterung ist meiner Meinung nach top und rundet das Hauptspiel perfekt ab.
 
Das hört sich doch gut an, 6-9 Std. ist für mich die ideale Spielzeit.

Mal schauen, wenn Sony glaub ich hat auch ab und zu Add On Sales, werde ich mal im Hinterkopf behalten. :)
 
Die addons sind wirklich top! Gibt's fuer die Ps4 version jetzt eigentlich ein kostenloses Upgrade auf die Ps5?
 
Story hatte ich noch gemacht. Die Sammelaufgaben nur beim ersten und dann wurde mir das auch zu blöd
 
Hab die Sammelaufgaben in den drei Episoden komplett ignoriert. Hab das Zeug im Hauptspiel gemacht, das für Platin nötig war und das war's dann auch für mich
 
Gestern noch alle Screwball Herausforderungen auf Ultimativ abgeschlossen. :D Die die Trophäen haben mir noch gefehlt. Damit fehlt insgesamt jetzt nur noch der Durchgang auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Mal sehen wann ich das angehe. :D

Ich finde Spiderman generell nach wie vor noch mega beeindruckend. Die Animationen sind so smooth und das Gameplay ist insgesamt einfach wie aus einem Guss. Durch das Remastered ist das Spiel dabei natürlich nicht schlechter geworden. Alles läuft noch flüssiger als vorher und sieht durch das Raytracing einfach mega gut aus. Gestern noch Spidey schön in der Reflektion auf dem New Yorker Taxi bewundert.
 
@jojo:

Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es immer noch kein kostenloses Upgrade und man bekommt die Remastered auch nicht einzeln, sondern nur mit Miles in der Ultimate Edition. Ich bekomme in ein paar Tagen die PS4 Version von einem Kumpel und finde, die sieht auf der PS5 auch hervorragend aus. Auf RT kann ich tatsächlich auch verzichten, da ich im Spiel nicht drauf achte.

Wenn mir das Spiel gefällt, werde ich mir Miles dann auch noch holen.
 
Bin mitten im 2. Durchgang von Miles Morales. Fehlen nur noch 2 Trophäen bis zur Platin.

Spiel ist einfach sau gut gemacht. Generell finde ich es klasse wie Das Hauptspiel + die Erweiterung "Die Stadt, die niemals schläft" + Miles Morales verbunden sind. Es gibt keinen Bruch zwischen den Spielen. Alles geht nahtlos weiter.
 
Zurück