Spiderman : Miles , Peter und was Insomniac sonst noch bringt.

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.078
Reaktionspunkte
575
So neues Thema und ich wollte nur sagen, dass ich die Miles M Story durch habe :)

Der Endkampf ist ne echte echte Freude :D

Aber für 60€ definitiv zu kurz. :(
 
Echt ein geiles Spiel. Nur Demons Souls verhindert aktuell mein weiterkommen. ^^
 
Spiderman Miles Morales ist einfach geil gemacht. Die Story fesselt wie auch schon der Hauptteil und das Ganze ist wieder einmal so geil inszeniert. Macht einfach puren Spaß auch mit Spidey durch die Stadt zu schwingen, zu schleichen und zu kloppen. Bin jetzt bei knapp 60%. Im Vergleich zum Original fallen auch viele kleine Verbesserungen auf. Auch grafisch leistet sich Spiderman auf der PS5 keine Schwächen und sieht einfach nur famos aus. Top.
 
Ich mochte Mils beim kämpfen sogar mehr
weniger QTE :)
 
Gerade die können geile Action auf den Bildschirm zaubern. Was wäre GoW ohne die QTE´s gewesen?
 
Spiderman Miles Morales am Wochenende geschafft. Insgesamt wirklich ein starkes Spiel mit einer mach wie vor tollen Präsentation, geiler Action und richtig coolen Momenten. Teil 2 darf gerne so bald wie möglich kommen und gehört schon jetzt zu meinen Most Wanted Games.
 
Kann man auch mit Miles einsteigen und mit dem "Vorgänger" weitermachen? Von der Story her ist es mir egal, aber wird man bei Miles auch erst einmal an die Steuerung herangeführt oder vorausgesetzt, dass man schon alle Moves drauf hat?

Wollte mir beide Teile nämlich bald holen und ich glaube, es gibt ein Paket mit Miles und der "PS5 Update Version" von Spiderman (Ultimate Edition?) :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wirst du normal rangeführt, am Anfang ist da so ein typisches Tutorial, wie alles läuft.

Und ja es gibt eine Version, die beide Spiele enthält.

Miles Morales ist völlig unabhängig spielbar vom Vorgänger, ich fand es sogar in Sachen Story besser.

Wenn du noch viel nachzukaufen hast, Saturn hat aktuell eine 3 für 2 Aktion! :)
 
Kann man auch mit Miles einsteigen und mit dem "Vorgänger" weitermachen? Von der Story her ist es mir egal, aber wird man bei Miles auch erst einmal an die Steuerung herangeführt oder vorausgesetzt, dass man schon alle Moves drauf hat?

Wollte mir beide Teile nämlich bald holen und ich glaube, es gibt ein Paket mit Miles und der "PS5 Update Version" von Spiderman (Ultimate Edition?) :-)

Kannst ohne Bedenken mit Miles anfangen. Wenn du aber eh die Ultimate Edition holst, dann spricht ja auch nichts dagegen mit Spiderman Remastered anzufangen. Die Reihenfolge ist an für sich aber nicht so wichtig.
 
Da hatta recht, dankeeee.

Ist das PS5 Remaster eigentlich sehr viel "besser" und merkt man große Unterschiede zur PS4 Version? Raytracing, 60FPS, mehr Deatils, Weitsicht etc...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hatta recht, dankeeee.

Ist das PS5 Remaster eigentlich sehr viel "besser" und merkt man große Unterschiede zur PS4 Version? Raytracing, 60FPS, mehr Deatils, Weitsicht etc...?

Optisch ist Spiderman Remastered dem Original auf jeden Fall überlegen. Beleuchtung und Spiegelungen machen doch sehr viel aus.
 
Zurück