Spiderman Friend or Foe: Demo auf Xbox Live

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Spiderman Friend or Foe: Demo auf Xbox Live gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spiderman Friend or Foe: Demo auf Xbox Live
 
Ja nen schlechten. Gehört meiner Meinung nach auf XBL für 800 Points. Macht zwar Fun, aber ist echt nen billiges Beat em Up, wofür ich keine >50 zahlen würde.

mfg
 
Yeah, da muss ich Paddy recht geben. Ist ziemlich öde. Von den Versoftungen der Filme ist nichts zu spüren. Ist eher wie die RPGs von den X-Men und "Marvel: Ultimate Alliance". Nur mit noch weniger Rollenspielelementen. Zumindest in der Demo.
 
hab die demo gerade durchgespielt und bin auch nicht gerade begeistert. simpelste klopperkost.
 
Zurück