Spiderman 3 - läufts bei mir?

Majanoja

Neuer Benutzter
Mitglied seit
29.05.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ich hätte da eine Frage:

läuft bei mir Spiderman 3?

System:
Intel Pentium D CPU 3.00GHz (2 CPUs)
1024 MB RAM
Nvidia GeForce 7500 LE

danke schonmal :)
 
Majanoja hat folgendes geschrieben:

Ich hätte da eine Frage:


läuft bei mir Spiderman 3?


System:

Intel Pentium D CPU 3.00GHz (2 CPUs)

1024 MB RAM

Nvidia GeForce 7500 LE


danke schonmal :)


Besitzt diese Karte Shader Model 3.0? Wenn ja dann müsste es reichen.

Geh mal auf diese Seite: http://www.systemrequirementslab.com/referrer/srtest

Dann suchst du dir oben als Spiel Spider-Man 3 aus und dann auf "Can you run it?" Dann bekommst du ein Ergebnis indem steht, ob du die Mindestanforderungen oder sogar die Optimalanforderungen erfüllst.
 
Wie wärs wenn du auf die Verpackung guckst und dir die Vorraussetzungen da ansiehst?
 
schließe mich meinem vorredner an

man man kinder
 
Im falle davon das ihr zu Faul seid mal raus zu gehen fällt mir gerade noch einen wunderbarer tipp ein: sucht bei google nach dem game und guckt dann wie die anforderungen sind. Das wird wohl auf der entsprechenden seite drauf sein ;)

Aber hier noch mal die Anforderung:
Systemvoraussetzungen PC:
- DVD-ROM Laufwerk
- Grafikkarte 256 MB
- Prozessor Pentium > 3 GHZ
- RAM 1024 MB
- System WIN 2000
- System WIN XP
Spiele-Genre: Actionspiel
Altersfreigabe: ab 12 Jahren
 
Google? 100 Seiten angeschaut und nix gefunden...

Auf die rückseite des spiels gucken?
schlechte erfahrung gemacht... mein system hatte die anforderungen aber es lief trotzdem nicht...

danke für die Seite
 
komischer weise stehen bei mir da nur fragezeichen...
(also unbekannt)
kann mir einer helfen?
 
Majanoja hat folgendes geschrieben:

komischer weise stehen bei mir da nur fragezeichen...

(also unbekannt)

kann mir einer helfen?


Wo stehen nur Fragezeichen?
 
nachdem ich auf "Can you RUN it?" geklickt habe musste ich was zulassen, hab ich gemacht. Dann auf der Seite, auf der stehen soll obs klappt oder nicht stehen überall diese Fragezeichen http://www.systemrequirementslab.com/media/srl/question_mark_min.gif und ganz oben drüber noch dieser text:

We could not determine your exact system so we can't tell if your computer can run this product. Please review all the information below in the details section to try and make the evaluation yourself.
 
hätte da noch ne Frage:
kann ich spiderman 3 ohne weiteres (außer treiber installieren) mit nem Gamepad spielen?
 
Majanoja hat folgendes geschrieben:

nachdem ich auf "Can you RUN it?" geklickt habe musste ich was zulassen, hab ich gemacht. Dann auf der Seite, auf der stehen soll obs klappt oder nicht stehen überall diese Fragezeichen http://www.systemrequirementslab.com/media/srl/question_mark_min.gif und ganz oben drüber noch dieser text:


We could not determine your exact system so we can't tell if your computer can run this product. Please review all the information below in the details section to try and make the evaluation yourself.


hätte da noch ne Frage:
kann ich spiderman 3 ohne weiteres (außer treiber installieren) mit nem Gamepad spielen?


Erstmal man kann postes mehr als einmal editieren ;)
Dann der spruch "irgendetwas zustimmen" ich hoffe du meint die lizens bestimmung das du das spiel erworben hast du es spielen darfst und keine copie anfertigst usw.
Dann hab ich noch einen tipp ^^ wie wärs wenn du dir mal weiter durchliesßt was auf der seite steht? wenn du den text auf englsich nicht verstehst dann frag doch deine eltern oder freunde ob sie dir helfen können oder poste den text hier rein.

Zu dem mit dem gamepad kann ich dir leider nichst sagen da ich es grundsätzlich nicht spiele weil der film schon so beschissen war.
 
sry, edit button hats gestern i-wie nich getan :(

heute gings auf der seite plötzlich :crazy:
minimum is alles grün und empfohlen sind 2 sachen rot, würd sagen es läuft

in nem anderem forum hab ich gelesen das es mit nem gamepad auch klappt
danke für die Hilfe :)
 
Zurück