Spider-Man: The Movie – Neue Screenshots

Ebenfalls "Nett" Hier kann aich auch nur sagen das die Bilder gut aussehen. Es ist erstaunlich wie geil die Grafik aussieht.

Nöö Ich kann die Marvel-Superhelden net so leiden, darum interessiert mich das Spiel wenig.

hmm Spider-Man ist mir lieber als Batman, aber ein Spiel dazu würde ich trotzdem nicht kaufen.

Gute Pics! Also die Pics sehen, dafür das es sich hier um den GBA dreht wirklich ordentlich aus!

hm Ja, dafür dass das Spiel für den GBA ist (und dafür dass es ein Lizenzspiel ist) sieht das wirklich gut aus. Aber ich habe erstmal genug von Jump&Runs. Mittlerweile habe ich schon so viele gespielt und ich warte jetzt lieber mal auf Rollenspiele oder sowas.

für... ...mich gehört Spidey nach wie vor in meine XBox. Im Verhältnis gesehen ist mir die GBA Version einfach zu teuer.

ich ich als spinnen Freund kann mir das natürlich nicht entgehen lassen! *g*

blick wert ich werde mir das spiel auf jeden fall mal ansehen, für den gba sieht die grafik echt super aus

ich kann es kaum erwarten, bis spiderman endlich für den GameBoy Advance kommt...

okay .. irgendwie sahen die ersten screenshots hierzu ja wesentlich besser aus ! mhh .. mal sehen wie die endversion wird !"

naja grundsätzlich bin ich kein fan von filmumsetzungen... weil doch meist nur der name benutzt wird um das grosse geld zu machen... aber bei spiderman scheint dies ein bisschen anders zu sein, sowohl die versionen für die n. g. konsolen als auch für den kleinen handheld scheinen durchaus zu gelingen... warten wir mal die ersten tests ab

Naja! Das Spiel soll endlich erscheinen, damit es darüber keine News mehr geben soll!!!

Ist wie immer mit ... Comicverfilmungen, wer die Comics kenn und liebt findet den Film toll, wer damit nix anfangen kann findet auch den Film schlecht. Siehe X-Men und Co.

Naja! Sieht zwar gut aus, bin aber nicht so der Spiderman Fan. Mal sehen wie die Spiele werden.

Zurück